Guten Morgen. Und Goodbye Bett, es war schön mit Dir, aber ich muss jetzt leider arbeiten. Küsschen und bis heute Abend.

Diätkalender ansehen, 27 Mai 2022:
2006 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Tag des Fahrradflickzeugs in Deutschland", "Tag der Sonnencreme", "Tag des Klebebands" und "Welttag des Purzelbaums" __꧂ 
27 Mai 22 vom Mitglied: Fagmich
Good morning. Sonnencreme braucht man heute bei uns auf gar keinen Fall - es regnet. Euch allen einen feinen Tag 🙋🏻‍♀️☮️ 
27 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Na, bald heißt es: "hallo Bettchen. Schön das wir wieder zusammen sind" 😃  
27 Mai 22 vom Mitglied: Heli2020
Noch ein wenig Arbeitszeit... Aber nicht mehr lange...  
27 Mai 22 vom Mitglied: Fagmich
Dann noch schnell einen ☕️ damit dir sie Augen nicht zufallen ... wie lange musst du noch? 
27 Mai 22 vom Mitglied: 12Pummelelfe
@12Pummelelfe Musste nur bis 21 Uhr arbeiten. War dann jetzt noch Einkauf erledigen. Jetzt ist Sofa dran.  
27 Mai 22 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.