Guten Morgen. Heute ist Vatertag. Das ist der Tag, wo die Halbstarken, nicht Väter mit dem Bollerwagen wandern, aber mit e-Antrieb, weil ihnen ihre Radler sonst zu schwer werden.

Diätkalender ansehen, 26 Mai 2022:
1942 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Der bundesweite Vatertag in Deutschland an Christi Himmelfahrt", "Tag des Blaubeerkäsekuchens", "Welttag der Rothaarigen", "Tag der Farbe Grau", "Tag des Papierfliegers" und "Internationaler Lindy Hop Tag" __꧂ 
26 Mai 22 vom Mitglied: Fagmich
In unserer Familie haben wir Frauen uns zum Vatertag getroffen, um unsere Auto per Hand zu waschen... Und unsere Männer standen mit Bier in der Hand daneben und haben zugeschaut... 😄  
26 Mai 22 vom Mitglied: Heli2020

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.