Guten Morgen. Ich habe da mal ne Frage: Wenn Frauen "Nix zum anziehen" finden, leiden diese Frauen dann an einer Stoffwechsel Krankheit?

Diätkalender ansehen, 25 Mai 2022:
2060 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

78 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Welttag der Otter", "Der internationale Geek Pride Day", "Tag des Clowns", "Tag des Weins" und "Towel Day – der internationale bzw. intergalaktische Handtuchtag" __꧂ 
25 Mai 22 vom Mitglied: Fagmich
Nette Frage... Denke ich drüber nach, wenn ich mal wieder zum Shopping losziehe, um 'neuen Stoff' zu besorgen 🤔 
25 Mai 22 vom Mitglied: Heli2020
☕️bitte ....viel ☕️ .... der Rest ist mir egal 😔  
25 Mai 22 vom Mitglied: 12Pummelelfe
42! 
25 Mai 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
🤷🏻‍♀️ 
25 Mai 22 vom Mitglied: kirchgellersen
Kommt drauf an. Wenn sie vorher nackt sind müssen sie den Stoff ja nicht wechseln. Dann also nicht. Wenn sie im. Schlafanzug sind dann auf jeden Fall Ist aber ein tolles Bild 
25 Mai 22 vom Mitglied: Katharina178
So, hab drüber nachgedacht... Vielleicht keine Stoffwechsel *Krankheit* aber mindestens eine Stoffwechsel *Störung*... Empfohlene Behandlung : Theorieteil: 10 Folgen Shopping Queen & diverse TypBeratungen Praxisteil: Einkaufstour  
25 Mai 22 vom Mitglied: Heli2020
😂😂😂 
25 Mai 22 vom Mitglied: tina-2017
👍 
25 Mai 22 vom Mitglied: 20Uschi
🤣🤣🤣🤣👍 
26 Mai 22 vom Mitglied: Shiva1705
😂😂😂👍 
26 Mai 22 vom Mitglied: Claudia387
Oh, hier ist's der 'Mo' der vorm Kleiderschrank steht + sowas sagt 🤔 
26 Mai 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Mega Foto! 😂 Ach, Porzellan wäre auch nicht gerade der Stoff meiner Wahl. Tendiere da definitiv zum Stoffwechsel👍😁 
27 Mai 22 vom Mitglied: Ramisa1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.