doomsdaygirl's Notizen, 20 Mai 22

Bin seit über einer Woche ein wenig kränklich, nicht nur dass ich keinen Sport machen konnte, mit dem IF lief es zugegebenermaßen garnicht :-(
Heute mache ich das Beste daraus und zelebriere das Frühstück gebührend. 466 kcal

Diätkalender ansehen, 20 Mai 2022:
1732 kcal Fett: 63,32g | Eiw: 103,71g | Kohlh: 164,21g.   Frühstück: Gervais Hüttenkäse Aktiv, Banane, Leerdammer Leger, K-Classic Reiswaffeln mit Meersalz, Gurke (mit Schale), Kirschtomaten. Mittagessen: Gekochtes Ei, Lidl Rahmspinat. Abendessen: Erdbeeren, King's Crown Sonnenmais, Gurke (mit Schale), Erasco Chinesischer Gemüsetopf, Krombacher Pils (Flasche). Snacks/Sonstiges: Lindt Excellence 100% Cacao. mehr...
216 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich hoffe auf das Beste, dass es Dich nicht ganz wegledert. Gute Besserung 💐💁🏻‍♀️ Frühstück ist tippitoppi 
20 Mai 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Danke Puppi, wird schon gehen, ich hoffe ich kann nächste Woche endlich wieder Sport machen, dann klappt es auch mit IF besser bei mir 😅 
20 Mai 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
gute Besserung ❤️‍🩹  
21 Mai 22 vom Mitglied: Budder_🥨
Wenn man nicht ganz fit ist, braucht der Körper aber auch Ruhe und Energie. Du kannst weiter machen wenn’s dir wieder besser geht. Gute Besserung 
21 Mai 22 vom Mitglied: elde03
Dankeschön 😚 
21 Mai 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Gute Besserung, Ausruhen ist jetzt wichtiger 🍀 
21 Mai 22 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Danke ihr Lieben. Meine Lungen pfeifen aus allen Ecken, aber die Erkältung ist hinter mir, das ist schonmal gut. Kein Corona übrigens, aber das erste Mal "richtig" Krank seit 2.5 Jahren. Hat mich etwas umgehauen 😅 Sogar bei Omikron hatte ich sehr viel Glück, da bin ich gut durchgekommen mit vor ein paar Monaten. Hätte ich nicht gedacht...hoffe ich bin den Rest des Jahres wenigstens gesund 🤪 
21 Mai 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Gute Besserung  
22 Mai 22 vom Mitglied: ines-h

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


doomsdaygirl's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.