nöhöhöhö's Notizen, 12 Mai 22

klingt komisch, aber das ist der Beweis, warum Abnehmen schwierig ist. es hat nun fast eine Woche gedauert um den Großteil der Nachwirkung der Fresskalationen los zu werden. es ist klar, dass man keine 3 kg übers Wochenende zunimmt, aber es frustriert. drückt mir die Daumen, dass due nächste Fresskalation nicht schon vor der Tür steht.
71,1 kg Bisher verloren: 49,9 kg.    Still to go: 0,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Mai 2022:
2258 kcal Fett: 72,90g | Eiw: 94,49g | Kohlh: 301,62g.   Mittagessen: Rote Paprika, Beste Ernte Junge Möhren, Linsen, Christine Angermaier Bayerischer Räuchertofu, Alnatura Rote Bete Gekocht. Abendessen: Backhaus Hackner Sonnenkrusterl, Nestle Cini Minis, Soyatoo Soy Whip, Andechser Natur Bio-Rahmjogurt Mild, Rhabarber, Kohlrabi, Hofpfisterei Wilde Kruste, Taifun Tofu Rosso, Chiquita Banane. mehr...
Verlust von 8,4 kg pro Woche

87 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Daumen sind gedrückt 
12 Mai 22 vom Mitglied: Start022020
👍👍👍 
12 Mai 22 vom Mitglied: ines-h
👍👍👍 
12 Mai 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
👍 
12 Mai 22 vom Mitglied: @Hella 🙋
🤞🤞 
12 Mai 22 vom Mitglied: K@ktuß🌵
Ich drücke dir die Daumen dass du Strategien findest wie du mit solchen Situationen zufriedenstellender umgehen kannst.... und mir auch 😉 Das Thema beschäftigt mich, da ich im Sommer auf eine große Hochzeit mit mehreren Übernachtungen eingeladen bin. Ziel ist währenddessen sich weder unangenehm einzuschränken noch zu "fresskalieren" damit hinterher keine Katerstimmung die Erinnerung an das Fest trübt. Wie konkret das umgesetzt wird ist noch nicht im Detail ausgearbeitet m 
12 Mai 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Ewiger Kampf. Viel Glück! 
12 Mai 22 vom Mitglied: soku75
🤜🤛 das schaffst Du!!!  
12 Mai 22 vom Mitglied: Krümel 2022
Abnehmen ist ein ewiger Kampf 🙃 und erfordert sehr viele Opfer! Und viel Disziplin 😁☝🏻 ohne das geht es nicht 🤷🏼‍♀️ Du wirst das schon schaffen! 💪🏻 - es ist nun mal ne reine Achterbahnfahrt 🙃! 
12 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
Also lass dich nicht entmutigen 💪🏻🥰 
12 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
Nääää, komm. Das schaffst du schon! 💪 
12 Mai 22 vom Mitglied: Abraxsa
🤞✊️🤗 
12 Mai 22 vom Mitglied: Chocoholic85
❤❤❤-lichen Dank an Euch alle 
13 Mai 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
gut gemacht 
13 Mai 22 vom Mitglied: Lieselvomlande

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.