willi Muehlenbaeumer's Notizen, 27 Jan 22

27.01.2022.🤩Donnerstag🤩
🥰Guten Morgen zusammen🤗
😁und einen schönen Tag😁
;-) 👍👍👍👍380 kcal 👍👍👍👍;-).
20 g Prinzensülze
20 g Thüringer Rotwurst
1 Scheibe (14 g) Wasa Sesam Knäckebrot
1 Scheibe (12,3 g) Wasa Roggen Traditionell
25 g Champignons
5 g Buko Jalapenos
3 ml Asia Sesamöl
10 g Grillmeister Ajvar Scharf
130 g Cocktailtomaten
6 g Marmara Kalamata Oliven Entsteint
1/4 Artischocken Herzen Gegrillte in Öl
6 g Gartenkrone Peperoni Mild-Würzig
10 g Spreewaldhof Saure Salzgurken
1 Kiwi
6 g Den Gamle Fabrik Orange Marmelade
6 g Den Gamle Fabrik Erdbeeren Marmelade
6 g Picanto Knoblauch in Kräuter Marinade
25 g grinsendes Smiley Rührei
👍😁🤗🥰🤩☺😊👍😁🤗🥰🤩☺😊

Diätkalender ansehen, 27 Januar 2022:
1648 kcal Fett: 60,81g | Eiw: 98,78g | Kohlh: 171,64g.   Frühstück: Rührei (Ganz, Gekocht), Picanto Knoblauch in Kräuter-Marinade, Den Gamle Fabrik Orange, Den Gamle Fabrik Erdbeere, Kiwi, Spreewaldhof Saure Gurken, Gartenkrone Peperoni Scharf, Artischockenherzen in Öl, Marmara Kalamata Oliven Entsteimt, Cocktailtomaten, Grillmeister Ajvar Scharf, ASIA Sesamöl, Buko Jalapeno, Champignons, Wasa Roggen Traditionell, Wasa Sesam Knäckebrot (14g), Wolf Thüringer Rotwurst, Egon Basedahl Prinzensülze. Mittagessen: Banane, Gut & Günstig Weizenbrötchen, Makrele Geräuchert, Gurke (Geschält). Abendessen: K-Classic Party-Gurken Würzig-Scharf, Mühlenhof Hinterschinken , Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Aldi Serrano Schinken, Ja! Gouda Mittelalt, Malzers Röstbrot. Snacks/Sonstiges: Exquisa Cheesecake Lemon. mehr...
151 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo Willi, ich schaue immer wieder täglich das du mal 108kg gewogen hast und es bis 73 kg geschafft. Ich habe gerade mal 10 kg drüber und kann mich nicht zusammenreißen.. eine Woche klappt es zu tracken und schon steht wieder Streß Heißhunger das Essen ist wie Beruhigung irgendwie in dieser Verfluchten Coronazeit. wehre für jeden Tipp dankbar. Mein Problem ist Red Bull und evtl mal Abends mit mein Mann Wein...wie schmeiße ich alles hinüber? Vor 3 Jahren als ich das hier geführt hatte , hatte es ja geklappt irgendwie 12kg abzunehmen von 91 auf 79...bin echt verzweifelt...diät was ich 3 Wochen durchhielt war echt ecklig und am Ende noch Magendarm gekriegt...und jetzt stehe ich wieder beim 86-87kg 
27 Jan 22 vom Mitglied: Vikalein28
😊Was soll ich Dir raten.Alles Essen wiegen,eintragen, Lebensmittel scannen .Energietagesbedarf nach Möglichkeit nicht überschreiten.Bei der F.S.App ist alles hervorragend geregelt.Du must nur den inneren Schweinehund zeigen wer der Boss ist.😊😊😊😊 
27 Jan 22 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


willi Muehlenbaeumer's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.