Running Stefan's Notizen, 15 Jan 22

Gewicht auf der Waage gehalten. Im Spiegel merke ich, daß ich dünner werde. 2 bis 3 Mal Kraft Sport die Woche.. Einen Kaloriendurchschnitt von 2.00 Kcal. Hmm.. Mal schauen wo das hin führt.. Langfristig..
83,9 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 9,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Januar 2022:
1924 kcal Fett: 34,55g | Eiw: 175,37g | Kohlh: 216,07g.   Frühstück: Gut & Günstig 1,5% Fettarmer Joghurt Mild , Gut & Günstig Haferflocken, Banane. Mittagessen: Gut & Günstig Pfannengemüse Italienische Art, Edeka Bio Maiswaffeln Gesalzen, Gut & Günstig Magerquark, Orangen. Abendessen: K-Classic Hähnchen Geschnetzeltes, Kidneybohnen (Dose), Baguette, BioBio Roggenvollkornbrot. Snacks/Sonstiges: Gut & Günstig Magerquark. mehr...
2558 kcal Bewegung: Ergometer - 50 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 10 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

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Kommentare 
Dann wirst du Muskeln aufbauen sehr gut 
15 Jan 22 vom Mitglied: Herta_von_Buechenmaetteli

     
 

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