Angela☆☆'s Notizen, 15 Jan 22

passt, alles ok, habe sogar mit mehr gerechnet, gestern zuerst Schwimmbad mit Zwerg, danach MC Doof, lecker fand ich es nicht, wenn kcal bombe mach ich sie nächstes mal selbst 😅 Aber Zwergi war glücklich 😊
66,9 kg Bisher verloren: 30,1 kg.    Still to go: 7,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Januar 2022:
1018 kcal Fett: 32,57g | Eiw: 62,22g | Kohlh: 118,44g.   Frühstück: REWE Beste Wahl Roggenbrötchen, Gekochtes Ei, Avocado, Exquisa 0,2% Fitline Frischkäse, Zentis Himbeere 50% Weniger Zucker, Hofmaier Hähnchenbrustfilet im Currymantel, Banane, Kiwi, Maryland Studentenfutter. Mittagessen: Ehrmann High Protein Pudding Vanilla, Barebells Salty Peanut Vegan . Snacks/Sonstiges: Kaffee, Alpro Hafermilch Ungesüßt, Früchtetee. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich war schon ewig nicht mehr bei McKotz 😂 aber ich liebte den McRib 🙈 
14 Jan 22 vom Mitglied: Bettinchen80
Dito Bettinchen und hatte es eindeutig besser in Erinnerung, habe es als nicht als lecker empfunden und dachte mir ein selbstgemachter Burger wäre 10x besser gewesen. Aber Kind hats riesig gefreut (grad weil wir da nie hingehen) und ich muss nicht mehr so schnell da hin 😅 
15 Jan 22 vom Mitglied: Angela☆☆
oje McDonald's.☝Aber für Kinder das geilste...ich finde es ok...kann man mal machen. Und wenn schon,Hauptsache du und der zwerg hattet spass... 
15 Jan 22 vom Mitglied: DoRfKiNd :)
So sehe ich es auch, meiner Meinung nach wäre es erst ein Fehler wenn ich MC besuch für mich und Zwerg nicht was ganz besonderes wäre 😅 bin uns ist Fastfood eher die Ausnahme aber wir haben einstimmig entschieden nächstes mal nach dem schwimmen gibts nen Döner, schmeckt allen besser und ich kann ihn wunderbar mit ca. 600kcal einplanen. Die größte Herausforderung auf meiner Reise ist für mich ein dauerhaftes "normales Leben" abnehmen ist das einfache, dauerhaft die Balance zu halten für mich das schwierige.  
15 Jan 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Kopf hoch Wenn man länger gesund isst, schmeckt irgendwie das Fast Food nicht mehr wirklich so geht es mir Das Gewicht geht auch wieder runter Ich hoffe, du hast den Tag genossen 
15 Jan 22 vom Mitglied: Herta_von_Buechenmaetteli

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Angela☆☆'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2022 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.