Ertsmal so ein Kleid gekauft ....grösse 38 ....nach 48-50 .
Wenn es lächerlich aussieht sag Bescheid !
Kaufe ich nicht .

Diätkalender ansehen, 25 November 2021:
117 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

139 Unterstützer    Unterstützen   

21 bis 40 von 42
Kommentare 
Nee lächerlich auf keinen Fall! Mit so einem figurbetonten Teil kannst du dich absolut sehen lassen. Was mich persönlich ( also das ist wirklich nur mein ganz persönlicher eigener Geschmack!) etwas stört, dass es vom Stil her nicht optimal mit deinen Tattoos harmoniert. Könnte mir vorstellen, dass es in Schwarz perfekt wäre. Das Wichtigste ist natürlich sowieso, dass es mit deinem Gefühl harmoniert, da ist unsere Meinung sehr zweitrangig. Viel Spaß beim Weitershoppen!😊 
26 Nov 21 vom Mitglied: Herbst-Prinz
Du siehst toll aus ! 
26 Nov 21 vom Mitglied: Utiline
Wau mega, das steht ihn richtig gut🥰 
26 Nov 21 vom Mitglied: Lesja MilMark
Du wunderschönes Wesen ❤ du siehst verdammt 🔥 aus . behalte das bloß!!  
26 Nov 21 vom Mitglied: myna13
wenn du dich nicht wohl fühlst, dann ist es nix. das brauchen wir nicht (mehr). tragen könntest du es auf alle Fälle. 
26 Nov 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
schließe mich an: es steht dir wirklich gut 👍 aber fühl dich bitte drin wohl, das ist wichtig  
26 Nov 21 vom Mitglied: katheryna85
das Kleid steht dir gut, für welchen Anlass soll es sein? 
26 Nov 21 vom Mitglied: dara1511
Ich behalte es aber eh hinfällig 😅 , unserer Weihnachtsfeier wurde ja abgesagt schon 😒 ( Corona ) , dafür habe ich eigentlich gekauft .🤷 
26 Nov 21 vom Mitglied: hajni2
.. es wäre Schade, wenn Du es nicht gekauft hättest. Solang Du DICH wohlfühlst, ist doch TOP 
26 Nov 21 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Dann trägst du es eben zuhause zu Weihnachten! Allein schon wegen der Fotos wirst du dir selbst dankbar sein in 30-40 Jahren, du heiße Lady! 😁👍 
26 Nov 21 vom Mitglied: doomsdaygirl
Schön 
26 Nov 21 vom Mitglied: HanseFit
Es ist deine gesetzliche Pflicht, dieses Kleid zu kaufen und zu tragen Hammer!!! 
26 Nov 21 vom Mitglied: Muffinator
Wunderschön siehst du aus! 
26 Nov 21 vom Mitglied: Sophie.v.Hasm
einfach mega...👍❣🌹 
26 Nov 21 vom Mitglied: Erna Meyer
super 👍🙋‍♀️ 
26 Nov 21 vom Mitglied: emmra1
mega hübsch!! 
26 Nov 21 vom Mitglied: _Jahna_
Schick schick😍👍 
26 Nov 21 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Fast nicht zu glauben, dass du Oma bist und 40kg abgenommen hast 😳 Auf jeden Fall 0,0 zu sehen, auch die Arme so straff! 👌🤗 Steht dir mega das Kleid 👍  
26 Nov 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Omg ich dachte du wärst in den 20ern 😂😂😂 Unfassbar! Der Hammer! 😍 
26 Nov 21 vom Mitglied: doomsdaygirl
doomsdaygirl, 🤣🤣🤣🤣🤣 Ja Oma seid fast 2 Jahre , hehe  
26 Nov 21 vom Mitglied: hajni2

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


hajni2's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.