Nicht gesund, aber hatte ich heute echt Lust drauf 🤷🏻‍♂️

Diätkalender ansehen, 14 Oktober 2021:
622 kcal Fett: 24,59g | Eiw: 28,19g | Kohlh: 74,85g.   Frühstück: Banane. Mittagessen: KFC Zinger Burger. mehr...
7129 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...

51 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😱😱😱 
14 Okt 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Ja is besser als Obladen und Honig, gell 😜 ...ich sag ja, wenn dann wenigstens geil 
14 Okt 21 vom Mitglied: st79st
Das ist auch Essen...kein schlankmachendes😉, aber möglicherweise lecker!😋🍔 Bei richtiger Dosis👌🏻  
14 Okt 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Ja hau rein.. Aber wehe du heulst mir später die Ohren voll das de Hunger hast und nix mehr essen kannst 😜😎 
14 Okt 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Aber gestern mir noch erzählen, das ich zu wenig esse 😜 ..ich bin jetzt bei 620 kcal. Heute Abend gibt es Tomaten mit Thunfisch und Zwiebeln. Das passt locker (hoffe ich doch). Außerdem nehme ich beim Friseur bestimmt auch 5 Gramm ab 😂 
14 Okt 21 vom Mitglied: st79st
Hey, fein!!! Hast alles im Griff, so ist es richtig👍🏻👌🏻 
14 Okt 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Najut... Denn haste alles richtig gemacht. 5g?muaaaaahhhhhhhh😅😅 0.000000005😅 
14 Okt 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
😂😂😂😂😂  
14 Okt 21 vom Mitglied: st79st
Lecker 😄 
14 Okt 21 vom Mitglied: kriss39
Allein vom hinschauen hab ich gleich wieder 3 kg mehr drauf 😅. Genieße es. 👍 
14 Okt 21 vom Mitglied: Jessica E.84
Guck schnell weg Jessica.... Die 3 kg soll er mal schön selbst ausbaden😂😂 
14 Okt 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Sagte die Frau mit dem Honigtopf 😂 
14 Okt 21 vom Mitglied: st79st
*stinkefinger* 
14 Okt 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Habe ich gemacht und ein herzliches Dankeschön an KFC für nen gar nicht so geilen trockenen Burger. Braucht erst mal keine Wiederholung. 
14 Okt 21 vom Mitglied: st79st
Wenn schon Burger, musste bei mir gucken! Das ist Schlemmen ohne Reue, zumindest was den Geschmack angeht! 😜 
14 Okt 21 vom Mitglied: leezah79
Aber vom gucken werde ich nicht satt 😜 ...ich habe gerade beschlossen, heute Abend mache ich einen Burger, gesund natürlich und hoffentlich Gaumenschmeichelnder wie der gestrige 😅 
15 Okt 21 vom Mitglied: st79st

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


st79st's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.