Ich wünsche allen einen einzigartigen 14.10.21😜
1/7 Hellweek done ‼️🔥💪🏼🥵✔️
Heute geht es nach Bochum…..was macht man in Bochum, naaaa, erratet ihr es???🥰
Tipp:🪄🛼👗🦾🎢

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Der Express ist toll und zieht einen wirklich in den Bann 🤩 
14 Okt 21 vom Mitglied: VreGe
Jaaa🥰ich war in der 6. Klasse dort und es musste unbedingt ein zweites Mal sein😍 die Karten warten wg Corona schon soooo lange, jetzt ist es heute endlich soweit🥳🎉🎊 
14 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Ganz viel Spaß!! 
14 Okt 21 vom Mitglied: VreGe
Danke Vre🥰 
14 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Oh Starlight Express...ich mag das Musical sehr. Wär schön mehrmals da, viel Spaß! 
14 Okt 21 vom Mitglied: suschi-mc
war meinte ich natürlich 🤨 
14 Okt 21 vom Mitglied: suschi-mc
...und schon🤦🏻 
14 Okt 21 vom Mitglied: suschi-mc
Suschi-mc, ich hab dich schon verstanden 🤭☺️ 
14 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Das nenne ich mal ne tolle Belohnung nach getaner Arbeit, liebe Asli 😁 Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß in Bochum! 🤗😘🌸 
14 Okt 21 vom Mitglied: Apfeldiebin
Vielen lieben Dank liebes Apfeldiebchen🥰🎉 
14 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.