Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 14 Oktober 2021
136,9 kg Bisher verloren: 35 kg.    Still to go: 39,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Oktober 2021:
622 kcal Fett: 24,59g | Eiw: 28,19g | Kohlh: 74,85g.   Frühstück: Banane. Mittagessen: KFC Zinger Burger. mehr...
7129 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hätte nicht gedacht das ich es überhaupt so weit schaffe, erst Recht nicht in der Zeit. Von daher mal den Balken etwas angepasst und das eigentliche Ziel eingetragen. Wird nicht in dem Tempo weitergehen, also schätze ich mal Frühjahr oder spätestens Sommer darf ich mir dann auch den Titel UHU verleihen 
14 Okt 21 vom Mitglied: st79st
Alles neu macht der Mai😅 ich hab mir für meine 77kilo heimlich den 30.Mai 22 als Stichtag gesetzt. Find ich gut das du dein "Ziel" angepasst hast. Tschakka👊 
14 Okt 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Ähm, also heimlich geht anders 😂 Damit wir beide da ankommen, wo wir hinwollen, müssen wir aber noch paar Sonntage laufen gehen 😉 
14 Okt 21 vom Mitglied: st79st
Doesnt, 😉🤫 roland1012 hört mit))) 
14 Okt 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Dit wäre prima, denn muss ick mir dit Datum nich irgendwo hin tätowieren ums mir zu merken😅 
14 Okt 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
🤣🤣🤣 
14 Okt 21 vom Mitglied: st79st

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


st79st's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.