whohooo... es geht voran! Ja, mir ist klar. dass das meiste eben Gewebewasser ist, aber das muss ja auch raus!

Was ich jetzt anders mache? Ich achte darauf, in etwa jeder Stunde ein Glas Wasser trinken und Kaffee ☕ zählt mal NICHT mit dazu. Wenn ich Kaffee trinke, gibt es zu jeder Tasse ein Glas Wasser extra und genau so, wenn ich so wie am Freitag ein Glas Wein 🍷trinke auf zwei.

Ausserdem unterstütze ich meinen Körper durch eine Lymphdrainage MLD60, einmal pro Woche und den Rest der Zeit hab ich mir eine Lymph-o-fit Wunderhose gegönnt, die funktioniert super, hat eine highend Qualität, sieht hammer aus und Frau Vera Meyer ist die Beste in Sachen Service und Kundenorientiertheit.

Ganz ehrlich, mein Körper hat nicht so viele Möglichkeiten, Volumen aufzubauen: Ich esse kein Fleisch, keinen Käse (außer ich bin bei Mutti einmal im Monat, sonst bekommt sie die Kriese ob meiner Mäcklichkeit), kein Soja, Versuche Gemüse mit hohen Lektinen zu meiden und trinke kaum Alkohol... etwas stimmt doch da nicht... 🙃😃🦚

Ich werde dem auf den Grund gehen können, durch das fantastische Nahrungs~ Tagebuch hier... Es bleibt spannend... bleiben Sie dran! 😃🍭🍄💡
116,2 kg Bisher verloren: 2,8 kg.    Still to go: 49,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Mai 2021:
1205 kcal Fett: 54,09g | Eiw: 91,96g | Kohlh: 93,33g.   Frühstück: Kaffee, Myprotein Proteinshake. Mittagessen: Pflanzenöl, Vollkornnudeln, Myprotein Proteinshake. Abendessen: Cocktailtomaten, Simply V Veganer Schmelzgenuss, Bulk Powders Erbsenprotein, Ei. mehr...
3044 kcal Bewegung: Dehnen (Yoga) - 10 Minuten, Tanz (Langsame Schritte) - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 20 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 8,4 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Toll, dass sich Erfolg bei Dir verzeichnet. Kurze Frage: Woher bekommt Du genug Eiweiß, wenn bei Dir Fleisch, Soja, Hülsenfrüchte und Käse wegfallen. Was bleibt da noch? 
04 Mai 21 vom Mitglied: flixflax13
Erbsenprotein aus Kichererbsen... sehr lecker.  
04 Mai 21 vom Mitglied: Melnene

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Melnene's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.