da ich durchgezogen habe ... und nicht einmal das Eis meiner Kinder probiert habe ... gönne ich mir zu meinem essen ein paar Oliven und Chillis (nicht abgewogen) XD falls ich das überhaupt alles schaffe
24000Schritte,55km Fahrrad fahren und home workout

Diätkalender ansehen, 23 Februar 2021:
1213 kcal Fett: 17,49g | Eiw: 43,87g | Kohlh: 232,36g.   Mittagessen: Milfina Joghurt Türkischer Art, Rote Zwiebeln, Aldi Rote Paprika, Karotten, Edeka Weißkohl, Kohlrabi. Abendessen: Aldi Sandwichtoast Weizen, Gut & Günstig Ciabatta Brot, Milfina Joghurt Türkischer Art, Zucchini. Snacks/Sonstiges: Weintrauben (Rot oder Grün, Europäische Sorten wie Thompson Kernlose). mehr...

57 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
wie schafft man das na einem tag? 24000 schritte 55km mim rad und wie lang war das workout? wieviele Stunden gehst du arbeiten oder bewegst du dich da auch? 🤔😁👍 
23 Feb 21 vom Mitglied: znati-zeljna
Nein ich bin Hausfrau habe aktuell nur meine 4 Kinder zu betreuen 😉 die 24000 Schritte bekomme ich mit steppen hin 😅 Workout ist nur 15-25 Minuten am Tag die 55km bin ich mit 2en meiner Kinder gefahren ... Die kleine 4 im Sitz (aktuell zu bockig um solch weite Strecken zu fahren) mein mittlerer kleiner (6j) ist radfahr Profi ... Er fährt eh jeden Tag 30 km Fahrrad mit mir 🥰 wir sind heute Mittag um kurz nach 12 Uhr losgefahren und waren um 18uhr Zuhause  
23 Feb 21 vom Mitglied: Jul-chen
Boah, fleißig! - hif mir bitte mal, bin neu hier. Wie veröffentliche ich ein Bild Und Text?  
23 Feb 21 vom Mitglied: keixe
Bin auch noch nicht lang dabei ... Ich gehe immer oben neben meinem Profilbild wo das Gewicht angezeigt wird ... Da ist ein Symbol für Kamera damit nehme ich ein Foto auf oder Lad eins hoch 😉 falls jemand ne andere Möglichkeit kennt ... Bin neugierig 😉 hab die freie Version auf dem Handy  
23 Feb 21 vom Mitglied: Jul-chen
Oh, die Quarantäne zuende? ☺️ 
23 Feb 21 vom Mitglied: Yvonne1380
Dein 6 jähriges Kind fährt täglich 30 km Fahrrad? Wow! Ich nehm für diese Strecken mein Pedelec. Insbesondere bei schlechtem Wetter ☺️ 
23 Feb 21 vom Mitglied: Yvonne1380
Wow das nenn ich mal fleißig. Ich kann mich im Moment nicht zum Sport motivieren, bis auf meine 10.000 Schritte jeden Tag.  
23 Feb 21 vom Mitglied: farina1902
Meine Nichte war negativ von daher dürfen wir raus ... Fahrradfahren ist das sehr gut für Herz und Lunge ... Mein Sohn war auf viele Sprays wegen Asthma angewiesen ... Je mehr Fahrrad wir führen um so stärker würde seine Lunge ... Mittlerweile braucht er nur noch das Notfallspray und das ist ganz ganz selten ... Von daher nehme ich mir die Zeit um mit meinem Sohn Fahrrad zu fahren  
24 Feb 21 vom Mitglied: Jul-chen
@Jul-chen. Das hört man gerne! Dass sich ZEIT genommen wird für das Kind. 🥰 Glaube das Mit-dem-Kind-beschäftigen ist heutzutage viel zu oft abhanden gekommen und wird oft auf andere abgeschoben.  
24 Feb 21 vom Mitglied: Yvonne1380
Nein im Gegenteil ich habe 4 Kinder 2 große 16&fast 12 die machen schon viel für sich und die beiden kleinen 6&4 sind aufgrund von Corona seit einem Jahr Zuhause ... Ich bin Hausfrau ich kann mir die Zeit nehmen das ist meine Aufgabe 💖 meine Kinder zu unterstützen für sie zu sorgen und immer für sie da zu sein 🥰🥰🥰🥰  
24 Feb 21 vom Mitglied: Jul-chen
Jul-chen Klasse und Respekt. Respekt an alle Eltern die ihre Kinder zuhause betreuen und unterrichten. Bin froh das meiner schon aus dem Haus ist...🤗🤗 
24 Feb 21 vom Mitglied: farina1902

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jul-chen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.