Guten Morgen. Gestern gehört, Kaffee sei Sex aus der Tasse. Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber ich werde jetzt Sex haben. Richtig heißen Sex. Und richtig viel davon.

Diätkalender ansehen, 29 November 2020:
1942 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Resteessen Tag", "Tag der elektronischen Grußkarten" und "Tag des Square Dance". __꧂ 
29 Nov 20 vom Mitglied: Fagmich
🤣😂 herrlich 
29 Nov 20 vom Mitglied: Kikyu
Ich mache da mit 🙈🙈🤣☕🥵das darf nicht auf hören 💪❤️🙋🏻‍♀️ 
29 Nov 20 vom Mitglied: gel196508
Und ich hab mir beim letzten heissen 6 den Nerv am Ellbogen eingeklemmt - ich sollte doch beim Kaffee bleiben, dem reicht die Stellung anstaendig vor ihm zu sitzen 😇 
29 Nov 20 vom Mitglied: Bunte Teller
☕🙋🏻‍♀️ 
29 Nov 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Mein erster Sex heute war so heiß, daß ich mit fast den Mund verbrennt habe... 😇😈🔞 
29 Nov 20 vom Mitglied: Fagmich
Hallo ihr ... darf ich auch noch 6 haben ... heiß mit Sahne 😇 zum Feierabend ☕☕☕ 
29 Nov 20 vom Mitglied: 12Pummelelfe
Hat schonmal jmd. von euch versucht, Kaffee statt Schampus aus der Bauchnabelkuhle zu trinken? Muesste doch heiss sein - oder? 
29 Nov 20 vom Mitglied: Bunte Teller
bebeberlin da geht auch Eiskaffee.... wobei... das macht auch Huch... 😉🔞 
29 Nov 20 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.