Guten Morgen. Ich wäre jetzt bereit, für den Extrakt aus gemahlenen Kaffeebohnen, an zarter Kuh-Saft-Just, auf Zuckerbett in Porzellankruste.

Diätkalender ansehen, 20 Oktober 2020:
1942 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Gib Deinem Fahrrad einen Namen Tag" und "Gin Tonic Tag". __꧂ 
20 Okt 20 vom Mitglied: Fagmich
Huhu und Mahlzeit 😋 Mein Fahrrad heißt Horst 😂😂 ich Mops mir nen Kaffee ☕️ und Lg 
20 Okt 20 vom Mitglied: Büffetsau
@Büffetsau, und dann sagst du immer, ich hab mich mit Horst abgestrampelt... ❓🙃 
20 Okt 20 vom Mitglied: Fagmich
Das heute alles so abgehoben klingen muss. Bei uns heißt es einen Kaffee „blond und süß“ 😂 
20 Okt 20 vom Mitglied: tina-2017
@tina-2017, das finde ich auch. Immer erst mal überlegen was man bestellt... Nervige Marketing Idee  
20 Okt 20 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.