Guten Morgen. Es ist Montag. Ich habe die Milch aufgemacht, ohne zu kleckern. Vielleicht bin ich ja doch hochbegabt.

Diätkalender ansehen, 19 Oktober 2020:
2036 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Tag des Grabsteins", "Internationaler Tag des Faultiers", "Tag des Shampoos", "Internationaler Tag der Köche" und "Weltosteoporosetag". __꧂ 
19 Okt 20 vom Mitglied: Fagmich
" Tag des Faultiers" ....das hätt ich mal vorher wissen sollen, dann wär ich heut am Ast hängengeblieben 😜 
19 Okt 20 vom Mitglied: Delihla1
Fagmich, 🙋‍♀️..., ob Du hochbegabt bist kann ich leider nicht beurteilen 🤷‍♀️, aber offensichtlich hast Du Spaß an Sprache, demnach bist Du sehr Sprachbegabt. ☺😉😉👍 !!! Da drauf gönne ich mir einen Kaffee oder auch zwei aus Deiner Küche ...,☕☕☕☕  
19 Okt 20 vom Mitglied: Karin Kuhlmann
Hallo mein guter 🙋🏻‍♀️ ist zwar schon später aber nen Kaffee ☕️ nehm ich noch gern. Tag des Faultiers könnte bei mir auch Katrinday heißen 😂😂 
19 Okt 20 vom Mitglied: Büffetsau
🙋🏻‍♀️☕ 
19 Okt 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Oh, dann bin ich es ja auch 😁 
19 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
Kaffee geht immer und ein 🥛dazu 😋❤️👍 
19 Okt 20 vom Mitglied: gel196508
Ich bin sicher nicht hochbegabt. Fühle mich aber deutlich hochbetagt. Nehme mir daher noch einen Kaffee. DANKE  
19 Okt 20 vom Mitglied: Heli2020

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.