Seehechtfilet im Salatbett :)

Diätkalender ansehen, 18 Oktober 2020:
1908 kcal Fett: 58,51g | Eiw: 143,39g | Kohlh: 212,53g.   Frühstück: Gemischte Nüsse, Rapunzel Sonnenblumenkernmus, Drachenfrucht, Sternfrucht, Cremisee Körniger Frischkäse Light , Alpro Kokosmilch Ungesüßt, Aldi Bio Flohsamen, DM Bio Haferflocken Feinblatt, Ja! Kokosraspeln, Äpfel. Mittagessen: Veganz Kakao-Nibs, Hanfprotein, All Stars HY-pro 85 Schoko, Erdbeeren, Ja! Joghurt 0,1%, Banane, Kiwi, Corny Nussvoll (24g). Abendessen: Birnen, Hengstenberg Feiner Walnussessig, Kürbiskernöl, Frühlingszwiebeln, Rote Paprika, Kirschtomaten, Gurke (mit Schale), Kaufland Pflücksalat, Edeka Kap-Seehecht Filets. Snacks/Sonstiges: Gewürzgurken, DM Sportness Eiweiß 50% Crispy-Stracciatella, Bio Apfel-Birnenmark, PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie. mehr...
2046 kcal Bewegung: Krafttraining - 1 Stunde, Ergometer - 20 Minuten, Rudern - 25 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde, Ruhen - 13 Stunden und 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...

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