Guten Morgen. So langsam sehe ich eine mögliche Entführung durch Außerirdische wohl eher als Rettungsaktion an...

Diätkalender ansehen, 17 Oktober 2020:
1972 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Internationaler Tag der Tape-Händler" , "Tag der Tabellenkalkulation", "Pasta-Tag", "Der Süßeste Tag", "Trag auffällige Klamotten Tag" und "Tag der zweiten Chance". __꧂ 
17 Okt 20 vom Mitglied: Fagmich
Wenn ich die Auswahl habe, dann stürze ich mich in eine Excel-Tabelle, aber nur mit Kaffee 😃 
17 Okt 20 vom Mitglied: tina-2017
ein schönes Foto und passend zum Wetter 
17 Okt 20 vom Mitglied: Kikyu
Schlechte Karten für Low Carb, heute gibts Pasta und Süßes😇 
17 Okt 20 vom Mitglied: regenbogengiraffe
🙋🏻‍♀️☕ 
17 Okt 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Waass? Tag der Tabellenkalkulation? Und heute arbeite ich Zahlenschube den einzigen Tag der Woche mal nicht... Naja, egal ich nehme noch einen "Gute Nacht Kaffee" 
17 Okt 20 vom Mitglied: Heli2020
Herzlich Willkommen den Außerirdischen 👾 👽, nehmt alle 💩 mit, bitte (🤔 oder mich?)  
17 Okt 20 vom Mitglied: Tiemar
Hihi, @Tiemar, wenn die alle 💩 mitnehmen ist es danach ziemlich leer hier auf Erden.... Leer und schön!  
18 Okt 20 vom Mitglied: Luise Freiheit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.