🤗

Diätkalender ansehen, 25 September 2020:
480 kcal Fett: 11,82g | Eiw: 46,90g | Kohlh: 47,18g.   Frühstück: Darbo Erdbeermarmelade, Aldi Trauben Kernlos, Feigen, Monolith Tworog 15%. mehr...

77 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Yummy! Was ist das weiße auf deinem Teller? 😊 
25 Sep 20 vom Mitglied: FitGirl314
Das ist ein russischer /polnischer Frischkäse "twaróg" . Ich liebe ihn. Habe in meiner Nähe ein MixMarkt mit polnischen und russischen Spezialitäten. Mag den noch lieber als körnigen Frischkäse. Kann man aber auch nehmen :)  
25 Sep 20 vom Mitglied: malpa88
Ah den kenn ich sogar! 😊 Damit mache ich gerne Syrniki, die sind so lecker. 😍 Ich habe den bisher immer beim Lidl gefunden. :)  
25 Sep 20 vom Mitglied: FitGirl314
Ja stimmt Lidl hat den auch 🤗😉 
25 Sep 20 vom Mitglied: malpa88
Lecker 😋 Oh Syrniki ist auch eine sehr gute Idee.  
25 Sep 20 vom Mitglied: ALESяJA
🤗😚😉 
25 Sep 20 vom Mitglied: malpa88
Twaróg war meine Rettung, wenn ein ich ein Rezept mit Quark in den USA machen wollte. Den gab es im polnischen Supermarkt. Die waren sowieso immer meine Rettung, wenn es um europäische Zutaten ging. 
26 Sep 20 vom Mitglied: Adios2024
Ja sehr sehr cool 😊😎👍 
26 Sep 20 vom Mitglied: malpa88
Hab ausser Twarok auch Quark im Gebrauch, das scheint ne Abwandlung zu sein: angenehm trocken mit viel Eiweiss. Die Verpackung ist auch aehnlich 👌 
26 Sep 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Ja geht alles in die selbe Richtung. Dann gibt es halt verschiedene Körnungsstufen und fettstufen 😉 
26 Sep 20 vom Mitglied: malpa88
Moin moin, Quarki war gemeint 😉 
27 Sep 20 vom Mitglied: Bunte Teller

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


malpa88's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.