missbutterfly1968's Notizen, 14 Feb 20

Es wäre einfacher, wenn ich alleine leben würde. 🙈

Diätkalender ansehen, 14 Februar 2020:
1627 kcal Fett: 69,18g | Eiw: 57,84g | Kohlh: 189,89g.   Frühstück: Quarkbrot, Dulano Delikatess Hähnchenbrust, Schwartau Extra 3 Beeren, Kaffee mit Milch, Tomaten, Gelbe Paprika. Abendessen: Pizza Selbstgemacht. Snacks/Sonstiges: Aerzener Bienenstich, Storck Knoppers Nussriegel. mehr...

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Aber vielleicht etwas langweilig 😂 
14 Feb 20 vom Mitglied: Plan2013
Dann hat man auch das Bedürfnis nach Pizza, Pommes und so was. 😀 
14 Feb 20 vom Mitglied: Franzi 55
Oja wem sagst du das 🙈 
14 Feb 20 vom Mitglied: nini0689
Geht mir ganz oft genauso ☺️ 
14 Feb 20 vom Mitglied: franzi0603
@Franzi55 das stimmt, aber ich kann selbst entscheiden ob es Pizza oder Pommes gibt. So muss ich mit mit den anderen arrangieren. @Plan2030 das glaube ich nicht.... ich mag das alleine sein und freu mich jetzt schon wenn alle ausgezogen sind...aber das dauert noch..bisher macht noch keiner Anstalten dazu🤨 
14 Feb 20 vom Mitglied: missbutterfly1968

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


missbutterfly1968's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2020 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.