der rest von gedtern essen 595kcal

Diätkalender ansehen, 26 Januar 2020:
1835 kcal Fett: 48,03g | Eiw: 128,87g | Kohlh: 216,18g.   Mittagessen: Bratensoße, Ja! Würfelzucker, Kühne Rotkohl das Original, Schweinebraten, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). Abendessen: Bratensoße, Alpro Soya Mandelmilch, ESN Protein Pudding - Chocolate, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). Snacks/Sonstiges: Dulano Rohschinken Light, Ehrmann High Protein Pudding Vanilla, Dulano Sportler-Geflügel Light, Milbona Butterkäse Sahnig-Mild , Lidl Kaiserbrötchen, Lidl Laugenbrötchen. mehr...

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Die Kartoffeln sind das schlimme 
26 Jan 20 vom Mitglied: lukbaer94
Haben die meisten kalorien  
26 Jan 20 vom Mitglied: dick0
Kann nicht verstehen was ihr gegen die Kartoffeln habt. Schätze das sind ca. 170 gr. Die haben 150 Kalorien und sogar 4 % Eiweiß, hochwertiges. Bei 150 Kalorien für Kartoffeln bleiben noch genügend übrig für mageres Fleisch und viiiiel Gemüse.  
26 Jan 20 vom Mitglied: janniEm53
Lecker 😋 
26 Jan 20 vom Mitglied: junipi
So ein Schmarn, immer dieses Halbwissen, solange Kartoffeln nicht frittiert sind, alles super. Schließlich soll eine Ernährung auch abwechslungsreich sein. Ich hätte eher auf die Sauce verzichtet und würze nur mit Salz, Pfeffer, Chili. Da kann man nochmal ein paar Kalorien einsparen. 
26 Jan 20 vom Mitglied: Chrisxross
Ja meine essenspläne bestehen fast nur aus nudeln und Kartoffeln ich halte mich im Moment an 1800 kalorien, habt recht so schlimm sind die nicht.  
27 Jan 20 vom Mitglied: dick0
Das Programm sagt mir bei meinem Gewicht meiner Größe und älter plus die Aktivitäten ich soll 3000 kalorien in der Diät zu mir nehmen finde ich extrem viel achtet ihr auf das Programm oder macht ihr weniger  
27 Jan 20 vom Mitglied: dick0
Darauf kann ich auch nicht wirklich antworten. Ich mache nicht viel Sport, halte mich zwischen 1.500 und 1.700 Kalorien. Achte aber auf die Zusammensetzung. 50 % Kohlehydrate, 30 % Fett und 20 % Eiweiß. Die 20 % Eiweiß erreiche ich am besten, wenn ich Magerquark einbaue oder wirklich mageres Rindfleisch. Als Fett verwende ich vorwiegend kalt gepresstes Rapsöl direkt vom Bauern. Bei den Kohlehydraten achte ich auf Vollwert, zum Glück kann ich hier Demeter Brot kaufen aus frisch gemahlenem vollwertigen Mehl.  
27 Jan 20 vom Mitglied: janniEm53
Ok hört sich gut an ich bin jetzt mehr als 1 Jahr dran hatte anfangs auch nur meine 1500 kalorien aber das essen war meistens ohne jeden Geschmack und jetzt im Moment mache ich mehr kalorien aber dafür schmeckt das essen 
27 Jan 20 vom Mitglied: dick0
Und ich treibe noch 5 Tage die Woche sport,aber für mich haben laut dem Programm 3000 kalorien extrem viel angehört ich konnte mir nicht vorstellen so abzunehmen  
27 Jan 20 vom Mitglied: dick0
Wenn du 5 Tage die Woche Sport treibst, bleibt dein Stoffwechsel hoch. Du musst keine Angst haben, dass dein Körper sich auf weniger Kalorien einstellt. Da solltest du mit 1.800 Kalorien abnehmen. Und nur das zählt. 😊 
27 Jan 20 vom Mitglied: janniEm53
Ja vom Gefühl her nehme ich ab nur laut der Waage nicht ich versuche es mal so weiter mal sehen 
27 Jan 20 vom Mitglied: dick0

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


dick0's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.