Guten Morgen ihr Lieben 🤗🍀,
der Regen ist weg, der Wind noch da. Nach dem stressigen Tag gestern, wird heute auch wieder Sport eingebaut. Bin auch tapfer und nehme das Fahrrad 💪. Lasst euch nicht wegwehen😂
Ich wünsche euch einen wunderbaren Mittwoch. 🙋🏻‍♀️🍀

Diätkalender ansehen, 15 Januar 2020:
1685 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...

60 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Einen wunderschönen aktiven Tag ☀️ich hoffe deiner Tochter geht es besser 😊🍀 
14 Jan 20 vom Mitglied: Julipehl
Ich lasse sie heute Mal Zuhause und hoffe, dass es heute Nachmittag wieder besser aussieht 🍀 
14 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen und einen schönen Mittwoch wünsche ich dir 🍀☕🙋 
14 Jan 20 vom Mitglied: MoFu27
Schönen guten Morgen und einen angenehmen Tag wünsche ich dir ❗🌞🌞🙋‍♂️ 
14 Jan 20 vom Mitglied: falke 113
Guten Morgen meine Liebe und einen wunderschönen Tag für dich.💕💕 
14 Jan 20 vom Mitglied: Levka...
guten Morgen... wünsche dir einen stressfreien Tag  
14 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Tag wünsche ich Dir 🤗 🍀  
14 Jan 20 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen meine Liebe 💕. Ich wünsch dir Rückenwind 🌬 und einen schönen Tag☀️🤗. 
14 Jan 20 vom Mitglied: Lionora1984
Guten Morgen Keblu, wünsche dir einen schönen aktiven Tag mit viel Elan☀️🚴🏻‍♀️🍀👍🦋 
14 Jan 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
💪🏻 Sehr motivierend!  
15 Jan 20 vom Mitglied: Jazzue
Huhu liebe keblu, sehr tapfer, das! Ich hoffe, Du wurdest nicht nach Düsseldorf geweht... :D Nach zwei Tagen "Zwangsurlaub" kann ich heute auch wieder auf den Crosstrainer, Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue... Hab einen wundervollen Mittwoch! 
15 Jan 20 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen, hier weht es bisher nur, der Regen soll noch kommen...Super wie Du drauf bist👍 versuche heute auch mehr Bewegung als die letzten Tage hinzubekommen 💃hab im Moment auch wieder viel mit Kostümschneiderei zu tun...der Tag ist neben der Arbeit voll😊🙃☕🎶 
15 Jan 20 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen wünsche ich dir und einen schönen Mittwoch  
15 Jan 20 vom Mitglied: mona54
Guten Morgen liebe fleißge Keblu, hab einen schönen Mittwoch :-))) 
15 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen 🙋‍♀️🌷 
15 Jan 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Bei uns ist super schönes Wetter, pass auf dich auf 🤗 🍀 ☀️  
15 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Wir haben herlichen Sonnenschein 🎉🎉🎉👍👍 
15 Jan 20 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
Hallo ihr Lieben 🤗, falls das irgendwer lesen kann🙄🙄🙄🙄. Bei mir funktioniert FS heute nicht. Habe zig Kommentare geschrieben und Herzen verteilt, aktualisiert sich aber nicht. Ist immer wieder alles verschwunden und ich kann auch nichts lesen von euch seit Stunden 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ 
15 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Bei mir funktioniert es heute auch nicht gut 🤔 
15 Jan 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Hallo keblu, bin auch echt genervt. Gebe das kommentieren und Herzen verteilen für heute auf 😣  
15 Jan 20 vom Mitglied: darlana.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keblu's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.