Guten Morgen ihr Lieben 🤗🍀,
Bäähh, ist das ein sch... Wetter. Sturm, Regen....gar nichts für mich 😏. Das Fahrrad bleibt heute in der Garage. Ich sag euch was:"Das ist kein Wetter für glattgeföhnte Locken"😂...sehe auf der Arbeit gleich wieder aus wie Momo..😅
Lasst euch nicht wegwehen 🌬️ und habt einen wunderbaren Tag 🙋🍀

Diätkalender ansehen, 14 Januar 2020:
1672 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...

61 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Du auch liebe Keblu, mach das Beste draus! ⚘ 
13 Jan 20 vom Mitglied: ostbeker
😂 Ich frag mich auch, warum ich glätte 😎🙈das Thema ist beim Aussteigen aus dem Fahrzeug beendet 😂 
13 Jan 20 vom Mitglied: Julipehl
Einen tollen Tag für dich ☀️💕 
13 Jan 20 vom Mitglied: Julipehl
Guten morgen 🙋🏻‍♀️ 
13 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen, die Locken würde ich nehmen 🤗 
13 Jan 20 vom Mitglied: Tiemar
@Tiemar: Du glaubst gar nicht, wie gerne ich tauschen würde 😉 
13 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Mein Haar ist so glatt, dass selbst ein Pferdeschwanz sich wieder löst, nehme 3 Haargummis und an Hochfrisuren ist garnicht zu denken 
13 Jan 20 vom Mitglied: Tiemar
Guten Morgen. Bei uns ist trocken und nicht windig. Relativ warm. 2 Grad Celsius. Wünsche auch allen einen schönen Tag. 
13 Jan 20 vom Mitglied: casandra66
Guten Morgen du Liebe🙋🏻‍♀️💕 
13 Jan 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen liebe Keblu, bei mir ist nicht ganz so schlimm, aber das nasskalte Wetter ist nicht grad förderlich für meine Schnittlsuchloccken 🤭 lass dir die gute Laune nicht verderben, ich wünsche dir einen schönen Dienstag 😄 🤗 ☀️ 🍀  
13 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen meine Liebe 💕. Bei uns ist das Wetter genauso🌧☔. Hab einen schönen Tag🤗 
13 Jan 20 vom Mitglied: Lionora1984
Guten Morgen 🙋‍♀️ 
13 Jan 20 vom Mitglied: caranda r
guten Morgen... hier ist das gleiche Schmuddelwetter... auch nicht so meins und das Problem mit den locken kenne ich auch 🙈 du weißt schon das du gerade bei diesem Wetter sehr viele Kalorien auf dem Rad verbrennen würdest... kräftig Gegenwind 😂 wünsche dir einen tollen Tag  
13 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09
Habe früher auch glatt geföhnt oder sogar mit Glätteisen geglättet. Aber da ich momentan meinen grauen nein weißen Ansatz komplett rauswachsen lasse....und deshalb sie habe kürzer schneiden lassen...also zu einem Bob..... muss ich sie lockig tragen....damit es besser ausschaut. Perfekte Frisur für so ein Wetter. Dir trotzdem einen schönen Tag🍀👍🦋 
13 Jan 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
guten Morgen liebe keblu, hier ist das Wetter genau so sch......sehe im Gegensatz zu dir eher wie ein begossener Pudel aus ❗❗❗😊🤣 wünsche dir trotzdem einen schönen Tag❗🌞🙋‍♂️ 
14 Jan 20 vom Mitglied: falke113
Guten Morgen liebe keblu, also nichts gegen Momo... schlimmer wäre es, wenn Du aussähest wie die kleine Hexe :D lass Dich vom Wetter nicht ärgern und hab einen schönen Tag! ;) 
14 Jan 20 vom Mitglied: minuskel
Moin Keblu 😊, hier ist es nur heftig windig, aber auch nicht schön, dafür warm.  
14 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
@Dorni: Kalorien verbrennen muss ich heute gar nicht. Muss heute bis 18 Uhr arbeiten und habe mein komplettes Essen zuhause vergessen 😭 und hier ist weit und breit nichts 😏. Naja, hab zumindest noch nen Kasten Wasser hier🙄 
14 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen meine Liebe 😘, ja das kenne ich mit den Locken 🤭hab einen entspannten Tag 👍  
14 Jan 20 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen, bei uns ist es auch so ein sch.... Wetter😔☔. Hab trotzdem einen schönen Tag 🙋 
14 Jan 20 vom Mitglied: MoFu27

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keblu's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.