willi Muehlenbaeumer's Notizen, 03 Dez 19

03.12.2019.:-)☺ Dienstag☺;-)
🤗Guten Morgen zusammen🤗
18 g Bierwurst
18 g Lyoner mit grünem Spargel
1/2 gekochtes Ei
1/2 🤣Glas Nutella 🤣🤣(15 g)🤣:-)
u.s.w
;-) 😚487 kcal 😚;-)

Diätkalender ansehen, 03 Dezember 2019:
1531 kcal Fett: 63,58g | Eiw: 49,92g | Kohlh: 197,70g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Knoblauch, Edeka Kalamata Oliven, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, GutBio Olivenöl Nativ Extra, Rispentomaten, Wasa Sesam Knäckebrot (14g), Kiwi, Nutella Nutella, Lyoner, Gut Ponholz Bayerische Bierkugel. Mittagessen: Spitzpaprika, Seeberger Sultaninen, Birnen Kompott, Gut Wiehe Gurkensalat mit Zwiebeln und Dill, Knorr Champignon Sauce, Champignons, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Tillman's XXL Schnitzel. Snacks/Sonstiges: Toffifee Toffifee. mehr...
240 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Willi, Zeitung fehlt 🙄 
03 Dez 19 vom Mitglied: Pinguin1512
🤷‍♂️Ja die Zeitung kam erst um Fünf.Störung in der Druckerei.🤷‍♂️ 
03 Dez 19 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Das kenn ich hab mal bei der WAZ gearbeitet, manchmal nur Ausreden der Fahrer.😜😜🙋‍♀️☕ 
03 Dez 19 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen sieht schon aus!  
03 Dez 19 vom Mitglied: AviaMar
ich hab eben nur "1/2 Glas Nutella" gelesen ohne die Grammzahl zu beachten... also ich häts ja verstanden... ich liebe Nutella und kann das pur löffeln, aber die Kalorien passten nicht ganz dazu. :-) 
03 Dez 19 vom Mitglied: Dany2709
Zuerst dachte ich....ihr esst Schokobons zum Tomatensalat...hab wohl schon Halluzinationen🙈 @Dany ...man löffelt Nutella nicht aus dem Glas...tststs🤓🍀🦋 
03 Dez 19 vom Mitglied: missbutterfly1968

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


willi Muehlenbaeumer's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.