So schnell ist man 7 Kilo schwerer 😂

Diätkalender ansehen, 12 Juli 2019:
2622 kcal Fett: 100,85g | Eiw: 103,93g | Kohlh: 324,40g.   Frühstück: Milbona Edamer, Rügenwalder Mühle Pommersche 100% Geflügel, Grafschafter Brunchmix Brötchen. Abendessen: McDonald's Pommes Frites (Groß), McDonald's Hamburger Royal Käse, McDonald's Big Mac. Snacks/Sonstiges: Süßkirschen, Wassermelone, Edeka Bananensaft. mehr...
1744 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

60 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wieso Metalmaus? 5kg ist ja noch recht klein 
05 Aug 19 vom Mitglied: Katharina178
Ich wünsche es dir. Finde tragen ist so praktisch und der kleine liebt es über alles 
05 Aug 19 vom Mitglied: Katharina178
Wegen der Becken-Symphysenprobleme, die ich durch die Geburt hatte. Ja. Ich durfte ihn immer nur kurz und so selten wie möglich tragen. Ich finde die Mischung aus Kinderwagen und Tragen schön. Er war nicht so schwer. Aber mit acht Monaten durfte ich definitiv nicht mehr tragen. 
05 Aug 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Danke 
05 Aug 19 vom Mitglied: Metalmaus123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.