So schnell ist man 7 Kilo schwerer 😂

Diätkalender ansehen, 12 Juli 2019:
2622 kcal Fett: 100,85g | Eiw: 103,93g | Kohlh: 324,40g.   Frühstück: Milbona Edamer, Rügenwalder Mühle Pommersche 100% Geflügel, Grafschafter Brunchmix Brötchen. Abendessen: McDonald's Pommes Frites (Groß), McDonald's Hamburger Royal Käse, McDonald's Big Mac. Snacks/Sonstiges: Süßkirschen, Wassermelone, Edeka Bananensaft. mehr...
1744 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

60 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
die sieben Kilo trägt man doch gerne😍😍 
12 Jul 19 vom Mitglied: fischi2
Die Kilos würd ich sofort nehmen 😂😍 
12 Jul 19 vom Mitglied: Ini37
die schönsten 7 kg die es gibt😘 
12 Jul 19 vom Mitglied: suska16
Siehst gut aus 🤗 
12 Jul 19 vom Mitglied: Ritamine_
da hätte ich auch nichts gegen 7 kg mehr :) 
12 Jul 19 vom Mitglied: Ruana123
süsses Gewichtchen.😍 
12 Jul 19 vom Mitglied: schnorra
DIE Gewichtszunahme steht dir sehr gut 😀 👍.  
12 Jul 19 vom Mitglied: darlana.
😍😍😍😍 
12 Jul 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
DIESE Zunahme steht dir aber super! (7kg schon ?) 
12 Jul 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Aber 7 sehr niedliche Kilos...so schön haben wir selten zugenommen und abschnallen kannst du die Kilos auch wieder! Alles in Allem perfekt würde ich sagen 😊🙋🏼‍♀️ 
12 Jul 19 vom Mitglied: streetstylez
Och wie niedlich. So ne süße Zunahme lässt sich Mama doch gern gefallen ;-)! 
12 Jul 19 vom Mitglied: Kol.IbrI
Kannste aber in Sekunden wieder abnehmen ,aber es ist ein niedliches Gewicht. 😁😁❤🙋‍♀️ 
12 Jul 19 vom Mitglied: calpe2012
Am Anfang hat er sich mit Händen und Füßen gegen die Trage gewehrt. Jetzt liebt er sie. Schläft immer gleich ein wenn er drin ist und ich habe die Hände frei. Total Klasse!😊 
12 Jul 19 vom Mitglied: Jazzue
@Metalmaus Jepp 7 kg, evtl sogar mehr. Keine Ahnung wo er das herholt. Aber er ist auch ziemlich groß für gerade Mal zwei Monate. 🙈 
12 Jul 19 vom Mitglied: Jazzue
War auch nicht blöd gemeint oder so. Ich hab ja bloß meinen als "Vergleich". Der war eher am unteren Normal. Kinder sind ja nicht nach Schema F produziert. Individuell und wundervoll von Anfang an 😍 
13 Jul 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Schön, dass er jetzt die Trage mag! 
13 Jul 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Moin moin und einen schönen Samstag 
13 Jul 19 vom Mitglied: Wusel51
Schöne Kilos.  
14 Jul 19 vom Mitglied: Gabriele Staar
Respekt: ich habe mit meinem, der jetzt 6,3kg wiegt schon ständig Rückenschmerzen. Ist die Tage die du hast empfehlenswert?  
05 Aug 19 vom Mitglied: Katharina178
Wir haben eine Manducatrage und sind sehr zufrieden gewesen. Leider durfte ich ihn nicht mehr tragen als er fünf kg hatte. Ich hoffe es ist diesmal anders. 
05 Aug 19 vom Mitglied: Metalmaus123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.