Madam Glow's Notizen, 27 Jun 19

Gestern den Ausstand gefeiert von einem Kollegen. Da hab ich wohl zu viel gefeiert😂 Und heute geht es zu einem Kick off von der Arbeit, dass bis Morgen dauert. Kein eigenes Essen, sondern 24 Stunden. Veranstaltungsessen. Ich bin gespannt was es geben wird und wie ich mich schlage. Und dann noch schlafen in einem Hotelbett, nachdem heute Nacht wegen der Hitze mein Schlaf schon nicht genug war. Ausnahmezustand! Ich komme!
136,7 kg Bisher verloren: 17,8 kg.    Still to go: 66,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Juni 2019:
487 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
oha na ,wünsche dir trotzdem viel Spaß  
27 Jun 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
oh, Herausforderungen ohne Ende🙈Ich wünsche Dir viel Glück, vielleicht ist ja auch etwas Ordentliches am Buffet zu finden 🍀 
27 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja. Es gab tolle gesunde Kalorienarme Häppchen...... und lachs. Garnelen mit dip. Roastbeef. Dorade gulasch und verschiedene Nachtisch. Was mach ich? Alles probieren natürlich. Aber ohne Reue. Und heute ist ein neuer Tag... 🤗 
27 Jun 19 vom Mitglied: Madam Glow

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Madam Glow's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.