Guten Morgen ihr Lieben, habt ihr gut geschlafen?
Es ist Donnerstag und ich kann das Wochenende schon sehen. Für mich ist es heute wieder ein langer Arbeitstag, aber der geht auch vorbei. Euch wünsche ich einen streßfreien Tag. :-)))

Diätkalender ansehen, 16 Mai 2019:
1323 kcal Fett: 67,25g | Eiw: 50,89g | Kohlh: 125,00g.   Frühstück: Gekochtes Ei, REWE Bio Emmentaler, Cornelius Pfälzer Leberwurst, Milfina Butter, REWE Bäcker Brötchen, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Cornelius Pfälzer Leberwurst, Popp Alaska Seelachsschnitzel, Gekochtes Ei, REWE Bäcker Brötchen. Abendessen: Rügenwalder Mühle Grobe Teewurst, REWE Bäcker Brötchen. Snacks/Sonstiges: Aldi Apfeltasche, Nektarinen. mehr...

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Levka, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und hoffe, dass Dein langer Arbeitstag schnell vorüber ist. 🌞🍀🌞 
15 Mai 19 vom Mitglied: Green Island
Guten Morgen du Liebe, ich wünsche dir das du gar nicht merkst wie die Zeit vergeht und nur liebe Menschen um dich hast !🙋 
15 Mai 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen liebe Levka, hab einen schönen Donnerstag, sofern er schön sein kann bei der langen Arbeitszeit😍 
15 Mai 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
guten Morgen  
15 Mai 19 vom Mitglied: fischi2
Guten Morgen. Einen angenehmen Tag ohne muffeligen Menschen.🙋‍♀️☕ 
15 Mai 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen liebe Levka 
15 Mai 19 vom Mitglied: Terenez
guten Morgen und einen sonnigen Donnerstag wünsche ich dir 😉 
15 Mai 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen, angenehmen Donnerstag 🌞🌻☕🤗 
15 Mai 19 vom Mitglied: quendoli
guten Morgen. schönen Donnerstag auch dir👍☺ meiner ist heute ganz besonders... mein grosser hat heute Geburtstag und wird 9 😍😍😍 
15 Mai 19 vom Mitglied: fredobine86
Möge er schnell vorbei gehen! Dir auch einen schönen Tag  
15 Mai 19 vom Mitglied: Madam Glow
Einen angenehmen, wenn auch langen Arbeitstag wünsche ich Dir 🌞 habe im Moment auch solche Tage und komme dann nur sporadisch hier vorbei...🙋🏻‍♀️☕Kommen dann auch wieder entspanntere Tage😊 
16 Mai 19 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen liebes Blumenmädchen. Ich wünsch dir das der Arbeitstag schnell vergeht und du deinen Feierabend genießen kannst.☕🌹🎶🌻🍀🎵😘😘 
16 Mai 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen Levka. Wenn er schon lange ist, dann hoffentlich nicht zu stressig und von lieben Menschen umgeben 🤗🌞 
16 Mai 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️😘 hab einen angenehmen Tag 
16 Mai 19 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen meine Liebe 😘 🤗 🙋  
16 Mai 19 vom Mitglied: Huehndez17
🤗 
16 Mai 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
Mir zeigt FS nur alte Beiträge, ich musste dich suchen mit deinen wunderbaren Blumen, schönen Abend Levka 🤗☀️🍀 
16 Mai 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Wünsche dir auch einen entspannten Tag 🌷 
16 Mai 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hey Levka, schön wieder von dir zu lesen 🤗 
16 Mai 19 vom Mitglied: Pinguin1512

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Levka...'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.