isa181280's Notizen, 11 Jan 19

rezeptideen
ich hab Hähnchenbrust, Mais, Sahne von Weihnachten und geriebenen Käse. was kann ich zaubern. muss auch männertauglich sein. Paprika ist auch noch vorhanden


Kommentare 
Entweder so mexikanisch angehaucht mit Tomatensoße als Auflauf, dann wäre die Sahne aber raus. Oder ich könnte mir ein weisses Chili vorstellen. frei Schnauze würde ich Hühnchen, Paprika, Zwiebeln und Knoblauch anbraten, Brühe dazu, Cayennepfeffer, Kreuzkümmel, Chili, Salz, Pfeffer. Den Mais dazu, wenn du hast Bohnen, dann etwas Sahne zugeben, einköcheln lassen und entweder mit Käse dann als Auflauf, oder etwas geriebenen Käse drüber beim Servieren oder Käse weglassen. würde mir spontan in den Kopf kommen. 
11 Jan 19 vom Mitglied: xVax
Hört sich gut an. Das könnte ich gut vorbereiten wenn der Papa da ist. Wir essen wenn die Kids im Bett sind  
11 Jan 19 vom Mitglied: isa181280
Danke für den tip. Foto kommt. Es war saulecker . Selbst meinem Mann hat es geschmeckt  
11 Jan 19 vom Mitglied: isa181280
Seht schön. War eigentlich nur ne spontane Idee und während ich schrieb hatte ich auch schon Lust drauf. 😁 Ich denke, das bastel ich mir die Tage auch mal. 
11 Jan 19 vom Mitglied: xVax
Kannst ja das Foto ansehen. Sah richtig lecker aus und es hat geschmeckt und ich bin sogar noch satt  
11 Jan 19 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.