Erdbeerhörnchen's Notizen, 11 Dez 18

Lalala, die Gesichter der Biester sind so genial😂😂😂 jetzt wisst ihr warum hier ein künstlicher Baum stehen muss. Hab meinen Sohn mit neuem Baum und neuer Deko überrascht, er war soooooo happy😊 ich könnt den Mist ja dieses Jahr ausfallen lassen aber...

Diätkalender ansehen, 11 Dezember 2018:
1345 kcal Fett: 68,36g | Eiw: 58,91g | Kohlh: 120,98g.   Frühstück: Lindenhof Gouda Extra Alt, Lidl Baguette Brötchen. Snacks/Sonstiges: ültje Studentenfutter, Gekochtes Ei, Möhren. mehr...
2469 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
... da kann ja mein Zwerg nichts für.  
11 Dez 18 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Sie sehen ein bisschen schuldbewusst aus - und zugleich nach viel Spaß 😁 
11 Dez 18 vom Mitglied: urs20
Hätte Aki sein können!😂😂😂😂  
11 Dez 18 vom Mitglied: schockokrossi
😆😆😆genial 
11 Dez 18 vom Mitglied: .Glückspilz🍄
Ich hab auch einen künstlichen mit Plastikkugeln.🤣😂👍 
11 Dez 18 vom Mitglied: calpe2012
Deko ist so gut dran, dass Kater den Baum komplett umnietet und ich ihn mit einem Handgriff wieder aufrichten kann (schon 2 x) 😂 nur dieser Glitzer auf dem Boden🦄...  
11 Dez 18 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Guten Morgen, ist ja witzig, und dann gucken sie so als ob nichts gewesen wäre 😂😂😂 
11 Dez 18 vom Mitglied: MoFu27
😂😂😂....und wie unschuldig sie gucken 😻😼😹 
11 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Was fürn Mist? 
11 Dez 18 vom Mitglied: Metalmaus123
Die gucken, als ob sie nur aufpassen würden, dass nichts schlimmeres passiert. Sie sichern sozusagen die Unfallstelle. 😂😂😂 
12 Dez 18 vom Mitglied: streetstylez
Bestes Biid des Jahres hier....soo lustig 
13 Dez 18 vom Mitglied: .Glückspilz🍄
😂😂🙈 
13 Dez 18 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Erdbeerhörnchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.