Kilotalfahrt's Notizen, 08 Dez 18

Die Spuren des Weihnachtsmarkts 😀
Aber diese +200 g machen mir nichts bis wenig aus. An den Plan habe ich mich anfangs gehalten, abends wurde es dann schwieriger. Ich bereue den Lumumba, weil er mit Amaretto war, statt mit Minze wie geordert und ich bereue die Champignons, weil sie vor fett trieften und eher fade und geschmacklos mit einer schlechten Kräutersoße schmeckten. Das hätte nicht mehr sein müssen.
73,1 kg Bisher verloren: 28,9 kg.    Still to go: 13,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kilotalfahrt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.