Nachdem die Shirataki vorhin so ein Reinfall waren, versuche ich mich jetzt an Zoodles...
Hoffentlich wird das besser

Diätkalender ansehen, 20 Juli 2018:
1172 kcal Fett: 45,90g | Eiw: 39,87g | Kohlh: 167,32g.   Mittagessen: Corny Free Schoko (20g). Abendessen: Ja! Salami (18.2g), Ja! Geflügel-Mortadella, Ja! Chester Schmelzkäse, Goldähren Vitalbrot, Garofalo Parmigiana, Shape Noodles Shirataki Nudeln. Snacks/Sonstiges: Corny Free Haselnuss, Garofalo Parmigiana, Zucchini. mehr...
1846 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 14 Stunden und 3 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 57 Minuten. mehr...

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Shirataki find ich auch meeeega ekelig! Zoodles gehen aber gut meiner Meinung nach. Wie findst? 
20 Jul 18 vom Mitglied: JessiPfütz
zoodles schmecken auf jeden Fall besser . 
21 Jul 18 vom Mitglied: bauchtanz oma
Zucchini sind leider nicht unbedingt mein Lieblingsgemüse, aber ich finde, zusammen mit Nudeln, ist es eine super Metode um die Menge zu strecken und etwas mehr Gemüse reinzubringen :3 
21 Jul 18 vom Mitglied: Schmimm
die gibt es bei mir heute auch, aber ohne Nudeln, lecker 🤤 
21 Jul 18 vom Mitglied: sternspucke

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schmimm's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.