stefwil
Mitglied seit August 2014
Beiträge
70
Du folgst
2
Abonnenten
5
Gewichtsverlauf

Startgewicht
67,8 kg
Bisher verloren: 8,8 kg

Aktuelles Gewicht
59 kg
Erfolg: Verlust von 2,8 kg pro Woche

Zielgewicht
52,4 kg
Still to go: 6,6 kg
Als Kind war ich ein verdammt guter Esser. Wurde immer rundlicher, je weniger die Eltern die Mahlzeiten kontrollierten. Der Höhepunkt war mit 14 Jahren 85kg.
Dann kamen viel zu viele sinnlose Diäten und der bekannte Jojoeffekt.
Mit 18 habe ich eine komplette Ernährungsumstellung gemacht und die ersten 10kg verloren.
Dann kam der große Fehler, die Eßstörung.
Körper gequält aber damit nix abgenommen.
Zur Vernunft gekommen und auf gesunde Weise mit Sport und richtiger Ernährung 57kg erreicht.
Ausbildung zur Sportkauffrau und Ernährungsberaterin gemacht.
Nach Darm OP und Fehlern im Krankenhaus auf 48kg runter gerutscht. 2 Jahre gelitten und auf 54kg zurück gekämpft.
Nächste OP. Endlich die richtige! Der tote Magen wurde verkleinert, der schon von Geburt an viel zu groß war und irgendwann im Laufe der Jahre das arbeiten eingestellt hat. Endlich weiß ich warum alles so war, wie es war.
Wieder auf 45kg runter gerutscht weil nach der Magen OP lang nichts richtiges gegessen werden konnte.
Jetzt sind die 55-57kg wieder das Ziel! Weil damit habe ich mich wohl gefühlt.
Zu wenig ist nicht schön. Man spürt dass einem einfach die Kraft im Alltag fehlt.

stefwil's Gewichtsverlauf


Du folgst

Jürgen O
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
ukunda29

stefwil's Kochbuch

Kalorien: 86kcal | Fett: 1,94g | Kohlh: 2,27g | Eiw: 15,84g
Harzer Käse Chips
Low Carb Idee für Käseliebhaber.
Komplettes Kochbuch ansehen

stefwil's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2020 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.