ninchendelight
Mitglied seit Februar 2014
Beiträge
11
Du folgst
1
Abonnenten
1
Gewichtsverlauf

Startgewicht
80 kg
Bisher verloren: 1,7 kg

Aktuelles Gewicht
78,3 kg
Erfolg: konstantes Gewicht

Zielgewicht
72 kg
Still to go: 6,3 kg
Wie viele Versuche wohl noch folgen werden??
Ich möchte mich kurz vorstellen: Nina aus Hagen, 09/80 geboren, zur Zeit bei 76 kg.
27 Jahre lang bin ich ziemlich dick und schwer durch die Welt marschiert, aber es ging mir gut: Dachte ich!
Im Juni 2007 war ich dann nach 10 oder 12 Jahren das erste Mal wieder auf der Waage und die zeigte 120, nochwas, bei einer Körpergröße von 1,73m. Mir wurde spontan schlecht und plötzlich kam ein Bewußtsein daher, welches sich so lange Zeit nicht gezeigt hatte. Ich habe mich sofort bei WW angemeldet und in 5 Monaten dann auch 30kg verloren. Nach einem Wohnortwechsel, nem neuen Job, dem Tod meiner besten Freundin, verlor ich dann in den nächsten 10 Monaten noch einmal 20 kg, so dass ich unter die 7 kam. Alles schön und gut, doch kaum hatte ich alles mal etwas schleißen lassen, sagte der Jojo Effekt guten Tag und ich nahm in gut 2 Jahren wieder über 20 kg zu. Ich bin damals viel laufen gegangen und war echt eisern. Nach gut 1,5 Jahren habe ich jetzt endlich einen Weg gefunden und habe seit November nun 14 Kg runter. Low Carb hieß mein Schlüssel. Die App hilft mir den Überblick zu behalten, was mir damals bei WW auch schon gut geholfen hat. Wenn jemand ähnlich durchs Leben geht, darf er sich gern melden. Ich freu mich über jeden Austausch und zudem ist es immer schöner nicht alleine kämpfen zu müssen. Wünsche allen Teilnehmern hier weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen, Euer Körper wird es Euch danken, Nina

ninchendelight's Gewichtsverlauf


Du folgst

uruh buruh
   

ninchendelight's Kochbuch

Kalorien: 622kcal | Fett: 37,92g | Kohlh: 26,65g | Eiw: 45,08g
Kohlrabi-Hack-Auflauf
Schnelle, einfach und lecker.
Komplettes Kochbuch ansehen

ninchendelight's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.