nicoBu
Mitglied seit Oktober 2014
Beiträge
87
Du folgst
4
Abonnenten
5
Gewichtsverlauf

Startgewicht
65,2 kg
Bisher verloren: 11,2 kg

Aktuelles Gewicht
54 kg
Erfolg: Verlust von 0,7 kg pro Woche

Zielgewicht
55 kg
Still to go: 1 kg
Zu mir: ich heiße Nicole, komme aus Berlin und versuche wieder in Form zu kommen.

Durch meine Schwangerschaft vor drei Jahren habe ich mehr als 15kg zugenommen. Da ich davor schon im 'optimalen' Bereich lag, fühlte ich mich damit natürlich nicht wohl.
Durch langes Stillen bin ich immerhin auf 75kg zurückgekommen. Seitdem hatte ich, so gesehen, die Flinte ins Korn geworfen, da ich einen zwar stressigen, aber bewegungsfreien Job hatte.
Kurze Pausen, lange Arbeitszeiten, falsches Essen und meine Lebenssucht: Cola.

Letzteres ist mittlerweile aus meinem Leben gestrichen.

Nachdem ich dieses Jahr einen Burnout durchmachen musste, habe ich den Job und auch einiges an Selbstbewusstsein verloren. Das war Anlass genug, um etwas zu ändern. Endlich wieder wohlfühlen.

Mein Ziel sind 55kg und eine sportlichere Silhouette.
Denn Sport gehörte bis Oktober diesen Jahres überhaupt nicht zu meinem Leben.

Das hat sich geändert, auch wenn ich nicht übermäßig viel davon treibe.
5mal pro Woche intensive Workouts für Bauch, Beine, Po.
2mal pro Woche Ausdauertraining wie Fahrradfahren

Stand 15.06.14: 72,5kg
Stand 11.12.14: das Ziel ist fast erreicht, jetzt nur nicht gehen lassen. Danach geht es ans Halten.
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich dafür eine gute Strategie aufbauen kann?

nicoBu's Gewichtsverlauf


Du folgst

murane
 
Everlost
Cocktailnase
 
dogabby

nicoBu's Kochbuch

Kalorien: 167kcal | Fett: 1,87g | Kohlh: 0,56g | Eiw: 34,75g
Hähnchenbrustfilet Knoblauch
Ein fettarmer, sättigender Happen für jede Tageszeit.
Komplettes Kochbuch ansehen

nicoBu's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.