nöhöhöhö
Mitglied seit April 2020
Beiträge
418
Du folgst
215
Abonnenten
296
Gewichtsverlauf

Startgewicht
121 kg
Bisher verloren: 47,7 kg

Aktuelles Gewicht
73,3 kg
Erfolg: Verlust von 1,4 kg pro Woche

Zielgewicht
70,9 kg
Still to go: 2,4 kg
Finde die Idee ein bisschen was von sich zu erzählen nett. Deshalb hier ein bissl was zu mir.
Ich bin 1984 geboren worden. Übergewichtig bin ich seit ich denken kann. Mit 16 und 17 war ich je auf einer Abnehmkur. Damals habe ich gut abgenommen, allerdings nicht das Werkzeug bekommen um nachhaltig mein Gewicht zu halten. In den folgenden Jahren habe ich dann wieder auf mein Ausgangsgewicht und darüber hinaus zugenommen. Mit Mitte 20 habe ich dann nochmal 30kg abgenommen gehabt, allerdings mit wahnsinnig ungesunden Mitteln (fast täglich 4 Stunden schwimmen und möglichst nichts essen). Natürlich hatte diese Gewichtsabnahme keinen Bestand und meinem Körper hatte ich dadurch deutlichen Schaden zugefügt.

Der neueste Anstoß zum Abnehmen - diesmal auf vernünftige Weise - war die Einkategorisierung in die Impfpriorität 2. Ich war also in der selben Gruppe wie meine Eltern, die 79 Jahre und 75 Jahre alt sind. Ich fand das so erschreckend, dass ich wieder die FS-App ausgegraben habe.

Durch meine Abnahme hat sich mein Hohlkreuz deutlich gebessert, sodass ich 4cm gewonnen hab. Netter Nebeneffekt ist, dass der BMI besser ist dadurch 🤪

Meine Ziele:
1. 109kg: 07.06.2021 erledigt ✔
2. BMI unter 40: 19.06.2021 erledigt ✔
3. UHU 16.07.2021 erledigt ✔
4. Unter 90 13.09.2021 erledigt ✔
5. Unter 80 23.11.2021 erledigt ✔
Zwischenziel -50kg 2.3.2022 erledigt ✔
6. 70,50kg = Normalgewicht 7.3.2022 erledigt ✔
7. Unter 70
8. 65 kg

nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


Du folgst

st79st
 
sjw*
Ritamine.
 
Jule Go !


nöhöhöhö's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2022 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.