de-wi
Mitglied seit Mai 2014
Beiträge
14
Du folgst
2
Abonnenten
7
Gewichtsverlauf

Startgewicht
78,5 kg
Bisher verloren: 2,4 kg

Aktuelles Gewicht
76,1 kg
Erfolg: Verlust von 1,4 kg pro Woche

Zielgewicht
75 kg
Still to go: 1,1 kg
Ich gehöre hier zu den wenigen Glücklichen, die weder zu- noch abnehmen wollen. Ich will einfach mein Gewicht halten. Ich habe vor einem Jahr wieder mit Kraftsport begonnen und will das Unmögliche möglich machen, nämlich gleichzeitig KF abbauen und Muskulatur aufbauen. Bisher gelingt das auch. Zwar langsam - war auch nicht anders zu erwarten - aber stetig. Dazu muss ich natürlich auch meine Ernährung etwas "gerade rücken". Und diese Plattform bietet mir alle Möglichkeiten zur effektiven Kontrolle.
Weil ich aber auch weiß wie schwierig es sein kann, gezielt zu- oder abzunehmen, wünsche ich allen, die deshalb hier sind, ganz viel Erfolg!

Update März 2016: Nachdem ich über ein Jahr mit einer beidseitigen Schulterentzündung gekämpft habe und deshalb kaum etwas sportliches getan habe, die Entzündung aber immer noch nicht ausgeheilt ist, habe ich beschlossen, sie zu ignorieren. OHNE Sport ist einfach Mord ;)
Oktober 2017: Schulter ist wieder ok, jetzt macht das rechte Knie Probleme. Blöd.

de-wi's Gewichtsverlauf


Du folgst

Cocktailnase
 
Jacky.O

de-wi's Kochbuch

Kalorien: 115kcal | Fett: 3,02g | Kohlh: 13,45g | Eiw: 7,16g
Brötchen aus Quark, Haferflocken und Eiern
Sehr eiweißhaltige und sättigende Brötchen.
Komplettes Kochbuch ansehen

de-wi's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.