bikuro
Mitglied seit Januar 2017
Beiträge
45
Du folgst
7
Abonnenten
5
Gewichtsverlauf

Startgewicht
95,5 kg
Bisher verloren: 1,9 kg

Aktuelles Gewicht
97,4 kg
Erfolg: Verlust von 1,4 kg pro Woche

Zielgewicht
90 kg
Still to go: 7,4 kg
Hallo Leute. Nachdem ich jetzt schon lange nur Mitleser war, möchte ich mich jetzt mal kurz vorstellen.Ich heiße Birgit und bin schon 53 Jahre alt. Ihr alle habt mich in den letzten Monaten total motiviert meine Ernährung umzustellen und mich mehr zu bewegen. Ich mache jetzt nicht direkt eine Diät, versuche nur die fettreichen Lebensmittel gegen fettarme auszutauschen. Diese Ernährung sehe ich nicht als Verzicht sondern es macht mir sogar Spaß. Es hat lange gedauert bis ich diese Methode für mich entdeckt habe aber ich glaube so kann ich dauerhaft leben. Die Gewichtsabnahme dauert dabei bestimmt ein wenig länger aber ich hoffe dass die Kilos dann auch nicht wiederkommen. Ich freue mich auf ganz viel Motivation von Euch.

bikuro's Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
Abraxsa
(Nur für Abonnenten sichtbar)
Franzi 55
 
Shiva1705

bikuro's Kochbuch

Kalorien: 238kcal | Fett: 20,38g | Kohlh: 4,47g | Eiw: 8,78g
Low Carb Brot
Brot aus Nüsse und Saaten.
Komplettes Kochbuch ansehen

bikuro's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.