b.verkerk
Mitglied seit März 2018
Beiträge
9
Du folgst
84
Abonnenten
35
Gewichtsverlauf

Startgewicht
105,5 kg
Bisher verloren: 2,9 kg

Aktuelles Gewicht
102,6 kg
Erfolg: Verlust von 1,2 kg pro Woche

Zielgewicht
59 kg
Still to go: 43,6 kg
Hallo!

Ich hatte nie Probleme mit Übergewicht, bis ich 2017 schwer erkrankte. Dezember 2017 betrug mein Gewicht 59kg bei einer Körpergröße von 1,65m. Im Februar 2018 bekam ich zusätzlich ein neues Medikament, mit dem ich rasant zunahm, auf 93kg im Oktober 2018. (2018 habe ich mich hier angemeldet und noch versucht, gegen zu steuern, aber nichts half.) Nach Absetzen der Medis ging es mal runter auf 85kg, aber nachdem ich sie wieder nehmen musste, ging es wieder hoch, diesmal bis über 100kg *schock*.
Mir geht es mittlerweile besser, aber ich muss die Medikamente noch länger nehmen und möchte mein deutliches Übergewicht nicht länger hinnehmen. Ich versuche nun, trotz der Medikamente abzunehmen. Meine Blutwerte haben sich in den Jahren des Übergewichts sehr verschlechtert und mittlerweile steht auch ein Rheumaverdacht im Raum (deswegen "so wenig" Sport).

Meine Regeln für mich:
- Wiegen einmal pro Woche (Sonntag)
- zwei- bis dreimal in der Woche sportlich betätigen (schnelle Spaziergänge gehören dazu)
- Mahlzeiten, Getränke mit Kalorien und Snacks tracken
- wenn möglich, auf ein tägliches Defizit zwischen 500 und 1000kcal kommen (mit Bewegung)
- kein Druck, keine Verbote
- keine Crashdiäten

Ich würde gerne bis Juni 2022 mein altes Gewicht wieder haben. Ich weiß nicht, ob das trotz der Medikamente möglich ist (das Internet gibt dazu nur wenig Motivierendes her), aber ich habe mir vorgenommen, es wenigstens zu versuchen. Diesmal soll es klappen.

Start mit 105,5kg am 02.09.2020
Etappenziele:
Unter 100kg
Unter 95kg
Unter 90kg
Unter 85kg
Unter 80kg
Unter 75kg
Unter 70kg
Unter 65kg
Unter 60kg

b.verkerk's Gewichtsverlauf


Du folgst

seppi422
 
Kayleigh391
keine-ahnung
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
Himmelskatze


b.verkerk's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2020 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.