Xhenan
Mitglied seit April 2014
Beiträge
5
Du folgst
0
Abonnenten
1
Gewichtsverlauf

Startgewicht
96 kg
Bisher verloren: 4 kg

Aktuelles Gewicht
100 kg
Erfolg: Verlust von 0,4 kg pro Woche

Zielgewicht
88 kg
Still to go: 12 kg
Hey,
ich bin Xhenan und bin 21 Jahre jung.
Ich bin Basketball verrückt und spiele auch in einer Mannschaft(2x 1 1/2 Std.) und gehe mindestens 3x die Woche zum Krafttraining.
Durch die Schule, Arbeit und meiner Freundin (nicht ihre schuld sondern meine :D) habe ich ein wenig an Masse zugelegt, diese wird aber nun wieder weg kommen.
Im Moment esse ich Viel Fett(ca. 160-180g am Tag) noch mehr Eiweiß(ca. 220g am Tag) um die bisherigen Muskeln zu schützen und nicht abzubauen und maximal 30g Kohlenhydrate am Tag.
Wer fragen zur Anabolen Diät hat kann sich gerne bei mir melden :)
LG Xhenan

Xhenan's Gewichtsverlauf


Xhenan's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.