SunnyTara
Mitglied seit Februar 2017
Beiträge
60
Du folgst
7
Abonnenten
5
Gewichtsverlauf

Startgewicht
75 kg
Bisher verloren: 8 kg

Aktuelles Gewicht
83 kg
Erfolg: Zunahme von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
75 kg
Still to go: 8 kg
Hallo, ich bin 66 Jahre jung oder alt, je nach Perspektive. Der Körper leider etwas älter als der Geist ;-) Gesundheit macht schon immer Probleme. Ich versuche eher, eine gesundheitliche Verbesserung hinzubekommen. So in der Art, daß man nicht ständig auf Futtersuche ist. Ich bin eher eine Naschkatze, ohne Schokolade geht gar nichts. Obst und Gemüse sind notwendiges Übel. Sport ist Mord, auch wegen der Knie- und Rückenschmerzen.
In letzter Zeit habe ich etwas mehr zugelegt und bin auch durch Osteoporose geschrumpft. Da sollte ich dann mal wieder gegensteuern.

SunnyTara's Gewichtsverlauf


Du folgst

Rosengürtel
 
hoogan
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
Karl der Käfer
 
AjnatN


SunnyTara's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.