SilviHL
Mitglied seit Oktober 2016
Beiträge
803
Du folgst
117
Abonnenten
103
Gewichtsverlauf

Startgewicht
79 kg
Bisher verloren: 2,1 kg

Aktuelles Gewicht
76,9 kg
Erfolg: Zunahme von 0,4 kg pro Woche

Zielgewicht
69 kg
Still to go: 7,9 kg
Halli Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich bin Silvi aus dem hohen Norden, 43, 176cm, Vollzeit-Lehrerin und 24/7 alleinerziehende Mama eines Grundschulkindes. Also zwei Vollzeitjobs, die ich beide liebe, die mein Stresslevel aber phasenweise auch über‘s Limit hinausschießen lassen.

Seit 25 Jahren könnte man mich auch „Frau 10kg rauf, 10kg runter“ nennen… in der Schwangerschaft 2014 wurden es dann aber tatsächlich „36 Kilo rauf“. Ich habe die Schwangerschaft regelrecht dazu benutzt, um zu futtern was das Zeug hält. „Wird ja eh mehr, dann kann ich jetzt mal richtig genießen…!“ 🤪 Spiegelt eine meiner generellen Eigenschaften ganz gut wieder - wenn ich was mach, dann eskaliere ich schnell, positiv als auch negativ.
Zwei Jahre später waren die Schwangerschafts-Kilos wieder weg (da kann ich eisern sein!), nochmal drei Jahre später (mal wieder) >10kg drauf…

Auch zu der Zeit hat mir Fett Sigrid (Autokorrektur beim Diktieren - ich schmeiß mich weg und lass das so!! 😂) schon immer wieder beim Abnehmen geholfen. Jetzt anders: es soll eeeendlich mal langfristig und gesund sein!

Seit Januar 20 ernähre ich mich fleischfrei, seit Januar 22 so gut es geht (raff.) zuckerfrei.
Im Januar 23 habe ich nach 18 Jahren wieder mit dem Laufen angefangen.

04.01.2022: Start mit 79,8kg
16.05.2022: Ziel von 68kg erreicht 🏁
Sept/Okt. 22: um die 66kg
… dann ging es schleichend wieder rauf ⤵️
01.01.2023: 70kg
Neues Ziel🎯:
⚖️67kg 🏁?

🏃🏻‍♀️5km 🏁21.04.23
🏃🏻‍♀️10km 🏁?


SilviHL's Gewichtsverlauf


Du folgst

•°•♡Veggie'Girl♡•°•
 
Bursche✌🏻
scheisu
 
Fagmich


SilviHL's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.