Schokoherzle
Mitglied seit Februar 2019
Beiträge
604
Du folgst
185
Abonnenten
259
Gewichtsverlauf

Startgewicht
106,1 kg
Bisher verloren: 26 kg

Aktuelles Gewicht
80,1 kg
Erfolg: Zunahme von 4,2 kg pro Woche

Zielgewicht
75 kg
Still to go: 5,1 kg
Hallo ihr Lieben!
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland.
Ich, mittlerweile stolze 39,starte grade den weiss nicht wievielten Versuch, von meinen “runden Pfunden“
wegzukommen.
Mein Problem: ich liebe das Essen und ich esse aus jedem erdenklichen Grund.
Auch aus emotionalem Stress heraus, wenn ich traurig oder wütend bin, aber auch wenns mir so richtig gut geht.
Ich bin etwas verrückt und für jeden Blödsinn zu haben, manchmal etwas schusselig und ich helfe gerne anderen- manchmal komme ich dabei ein bissle zu kurz.
Das soll sich ändern. Ich möchte mich wieder mehr um mich selber kümmern. Auf meinen Körper achtgeben und im wahrsten Sinne des Wortes Ballast abwerfen.

🌸U95 kg am 27.6.20 😊
🌸85 kg am 17.8.20 😊

Ergänzung: Es hat offensichtlich Klick gemacht, das Abnehmen läuft und ich vermisse nichts. Bin einfach nur glücklich.
Kleine Warnung: wenn der Gaul mit mir durch geht, dann schreib ich hier vieeeel Text 😂

Ergänzung 2: habe das Laufen für mich entdeckt, ich ♥♥♥ es!!!

Cordula


Schokoherzle's Gewichtsverlauf


Du folgst

Multigirl80
 
FitGirl314
Manuela1078
 
Mr. Spark


Schokoherzle's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2020 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.