Helli18
Mitglied seit Januar 2019
Beiträge
64
Du folgst
8
Abonnenten
8
Gewichtsverlauf

Startgewicht
93,7 kg
Bisher verloren: 8,5 kg

Aktuelles Gewicht
85,2 kg
Erfolg: Verlust von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
80 kg
Still to go: 5,2 kg
Ich war noch nie schlank...!

Schon als Kind hatte ich leichtes Übergewicht, in der Pubertät habe ich den Anschluss an meine Freunde verloren und extrem zugenommen (ca. 105 kg mit 14).

Später mit 16 hatte ich dann eine tolle Freundin, die sehr aktiv war und mich überall "mitgeschleppt" hat. So nahm ich, ohne es groß zu merken allein durch die Bewegung und weniger Zeit zum Essen, wieder ab. In dieser Zeit habe ich auch meinen Mann kennengelernt.

Ich habe inzwischen zwei Kinder, das Gewicht ist ein auf und ein ab, je nach meiner psychischen Verfassung. Aktuell habe ich wieder zugenommen und möchte jetzt mal mit Fatsecret durchstarten.

Ausgangsgewicht 94 kg - Zielgewicht langfristig 75 kg?

Gehe es jedoch langsam an:

1. Zwischenziel unter 90 kg \/am 06.03.2019 erreicht
2. Zwischenziel BMI unter 30 bis 03.05.2019 (ca. 87 kg)
3. Zwischenziel 85 kg und mehr Sport bis 15.06.2019 (hier steht unsere große Jahrestagung an, bei der ich viele seit einem Jahr wiedersehen werde)
4. Zwischenziel 80 kg bis September 2019 (Geburtstagsgeschenk für mich)
5. Langzeitziel 75 kg (dafür gebe ich mir ein Jahr Zeit - mal sehen... 01.01.2020?)

Helli18's Gewichtsverlauf


Du folgst

esche85
 
buecherwurm_02
Caivallon
 
aubsetz


Helli18's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.