Godesberger
Mitglied seit Januar 2013
Beiträge
367
Du folgst
427
Abonnenten
82
Gewichtsverlauf

Startgewicht
108,6 kg
Bisher verloren: 0,7 kg

Aktuelles Gewicht
109,3 kg
Erfolg: Verlust von 0,7 kg pro Woche

Zielgewicht
85 kg
Still to go: 24,3 kg
Ich hatte früher eigentlich nie Probleme mit dem Gewicht, doch dann kam ein neuer Job, mit zwar besserer Bezahlung, dafür aber weniger Bewegung. :-(
Und so kam was kommen musste und in ganz kleinen Schritten wurde es immer mehr und immer wieder sagte man sich "ach, das kleine bischen" bis daraus dann ganz viel wurde.
Durch Krankheit legte ich dann 2019 innerhalb von 3 Wochen 15kg ab!!! Das war zwar schön, 88kg, aber durch die Medikamente danach hatte ich schnell wieder was drauf und zwar mehr wie vorher.

Jetzt ist schluss mit Lustig! Das Gewicht muss runter!

Da ich von Fitnesstudios und so Sachen wie Walken, Jogging etc. nichts halte bzw. mir im Moment die Ausdauer dazu fehlt, versuche ich es mal mit Wandern hier im Siebengebirge. Das ist auch gut Anstrengend wie ich schon merken musste. Was mich reizt, wäre mal den Klettersteig Siebengebirge zu gehen. Wer Lust hat und aus der gegend kommt, kann sich ja mal melden. Ansonsten vertreibe ich mir noch die Zeit mit Geocaching, damit komme ich auch ein wenig raus in die Natur.
Also bis bald!

Jan.2022: nein, ich will hier keinen guten Vorsätze schreiben, das hilft eh nicht und der Frust steigt, umso mehr man sie nicht einhält. Durch andere Umstände MUSS ich aber jetzt unbedingt vom Gewicht runter. Einmal der Gesundheit zu liebe natürlich und andererseits wegen dem neuen Hobby, das dieses Gewicht nicht erlaubt.
Nun heißt es also wortwörtlich: ran an den Speck!

Godesberger's Gewichtsverlauf


Du folgst

beckssilver
 
IckebinsDrea
khj-016(밥반선생)
 
•°•♡Veggie'Girl♡•°•

Godesberger's Kochbuch

Kalorien: 126kcal | Fett: 7,72g | Kohlh: 3,79g | Eiw: 9,38g
Low-Carb Protein-Nuss-Schnitten
Die Schnitten sind relativ trocken, eignen sich aber gut zum Mitnehmen. Ich empfehle noch ein Erdnussbutter-Honig-Topping wenn ein paar Kohlenhydrate erlaubt sind.
Kalorien: 287kcal | Fett: 5,20g | Kohlh: 17,56g | Eiw: 40,74g
Thunfisch-Bouletten
Eiweißbombe.
Kalorien: 438kcal | Fett: 12,45g | Kohlh: 41,61g | Eiw: 44,20g
Putenbruststreifen auf Gemüse
Fett- und Kohlenhydratarm, herzhaft und lecker.
Komplettes Kochbuch ansehen

Godesberger's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.