Franchica02
Mitglied seit April 2017
Beiträge
47
Du folgst
4
Abonnenten
9
Gewichtsverlauf

Startgewicht
68 kg
Bisher verloren: 6,9 kg

Aktuelles Gewicht
61,1 kg
Erfolg: Verlust von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
61 kg
Still to go: 0,1 kg
Ich möchte mich nun auch einmal vorstellen :-)

Ich bin Franzi, 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Ich habe eine dreijährige Tochter und einen Sohn von einem halben Jahr. Vor der Geburt meines Kleinen habe ich seit langem ein Gewicht von 61 Kg gehabt, mit dem ich mich unglaublich wohl gefühlt habe und dies ist nun auch mein erneutes Ziel.
Nach der ersten Schwangerschaft purzelten die Kilos regelrecht von allein, diesesmal halten sie sich etwas hartnäckiger, wobei ich auch mehr Lust auf Süßes habe und ich der Lust bisher auch fleißig nachgegangen bin :-D

Ich freue mich trotzdem schon jetzt über kleine Erfolge und freue mich genauso über euren erfolgreichen Weg, die Inspirationen und über leckere Rezeptideen!

Seid lieb gegrüßt,
Franzi

Franchica02's Gewichtsverlauf


Du folgst

schanettl
 
Ranger 1966
Stephie3105
 
dalef_ef


Franchica02's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.