Chroniker
Mitglied seit September 2014
Beiträge
210
Du folgst
5
Abonnenten
47
Gewichtsverlauf

Startgewicht
155,5 kg
Bisher verloren: 2 kg

Aktuelles Gewicht
157,5 kg
Erfolg: Verlust von 0,6 kg pro Woche

Zielgewicht
99 kg
Still to go: 58,5 kg
Hier meine Geschichte...
Ich heiße Daniel bin 39 Jahre alt, 188cm groß und wiege 153kg.

Bis ca 21 war ich Leistungssportler (Basketball) und habe nie mehr als 81kg gewogen. Habe 7 Tage die Woche Sport getrieben und hatte nie Probleme mit meiner Gesundheit.

mit 27 passierte es dann, ein Sportunfall samt TOTALSCHADEN meines rechten Knies. Die Diagnose war ganz einfach, nie wieder Stop & Go Sport, sondern nur noch gleichmäßige Bewegungen wie Schwimmen oder Fahrrad.

Das war für mich so niederschmetternd, dass ich eine Depression bekommen habe und auf die ganze Welt Wut hatte.

Das Ergebnis davon war ESSEN, ESSEN, FRESSEN ohne mich auch nur irgendwie sportlich zu betätigen.

Heute 70kg schwerer setzte ich einen Schlußstrich! Für meine Frau, für meine Kinder und vorallem für MICH. Es ist genug.

Ich werde die nächsten Wochen meine Ergebnisse, meinen Kampf mit euch teilen.

Mein Ziel ist es unter 100kg zu kommen.

- 09.01.2020 -> 155,4kg
- 06.02.2020 -> 147kg | -8,4kg
- 05.03.2020 -> 143kg | -4kg

Dan

Chroniker's Gewichtsverlauf


Du folgst

Orlog
 
DickeTrulla
canavar02
 
blauermohn


Chroniker's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.