AngelCoin
Mitglied seit April 2020
Beiträge
398
Du folgst
38
Abonnenten
234
Gewichtsverlauf

Startgewicht
73,5 kg
Bisher verloren: 3 kg

Aktuelles Gewicht
70,5 kg
Erfolg: Verlust von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
69 kg
Still to go: 1,5 kg
Zu mir:
Ich heiße Andrea, bin 35 Jahre alt, 1.77m groß, verheiratet und Mama eines wundervollen 10 jährigen Sohnes. Ich komme aus dem wunderschönen Schwabenländle und ich muss zugeben, an Spätzle und Maultaschen kommt nix annäherungsweise hin. ;-)
65 kg hab ich mal angegeben.. wichtiger ist mir persönlich aber ein sportlicher und trainierter Körper.
An sport mache ich walken, joggen ( minimal wegen Hüftprobleme ), stepper und verschiedene Workouts. Neu kommt nun noch schwimmen und Fitnessstudio hinzu.
Beruflich bin ich Hotelfachfrau im Service tätig und daher habe ich auch gut Bewegung im Alltag.
Was ich noch lernen muss ist, dass man es ruhiger angehen sollte, Geduld haben muss und egal wie unmotiviert man ist, sich immer aufraffen sollte um die Ziele zu erreichen.
Wobei ich von Haus aus ( Skorpion ) sehr zielstrebig und willensstark bin.
Mich motivieren hier viele Menschen, die längst am Ziel sind und ihr Gewicht auch halten können. Ich hoffe, dass auch ich mein Ziel erreiche und mich endlich mal wohl in meinem Körper fühle.

AngelCoin's Gewichtsverlauf


Du folgst

falke113
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
kamephika
J-187
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
Benszm


AngelCoin's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.