-Danny-
Mitglied seit Mai 2015
Beiträge
60
Du folgst
20
Abonnenten
36
Gewichtsverlauf

Startgewicht
117,3 kg
Bisher verloren: 7 kg

Aktuelles Gewicht
124,3 kg
Erfolg: Verlust von 0,7 kg pro Woche

Zielgewicht
75 kg
Still to go: 49,3 kg
Hallo ihr Fleißigen,

erstmal ein paar Infos zu mir. Ich bin weiblich, noch recht jung (würde ich behaupten), 173cm groß und wiege aktuell 125kg. Dies will ich nun ändern und starte erneut in den Kampf gegen die Kilos.

Meine "Hauptprobleme" sind: Schokoladensucht, mir schmecken viele Lebensmittel nicht und extreme Faulheit.

Im Moment verzichte ich größtenteils auf Süßigkeiten und mache 2-3 mal für etwa 20 Minuten Sport in der Woche. Wenn ihr Tipps für mich habt, immer her damit :)

-Danny-'s Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
Julilein2020
Bine-Trine
 
Everlost


-Danny-'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.